Mitglied: tunichtgut82
tunichtgut82
Ich freue mich auf euer Feedback
User bzw. Geräte CALs herausfindenGelöst
ich hab mal wieder eine Frage an die Experten unter Euch, unsere Vorgänger haben es uns wirklich nicht einfach gemacht. Mein Kollege und ich müssen
4 Kommentare
0
11195
0
Administratorkennwort für Domäne sowie Lokal ändern .... sehr sehr....viele FragenGelöst
auch nach ausgiebiger Suchfunktion in diesem Forum sowie unter Google komm ich nicht auf einen grünen Zweig. Folgende Problematik: Wir haben vor, das Kennwort des
7 Kommentare
0
5805
1
Symantec Backup bkf und weitere Sicherungsfiles nach Zeitplan entfernenGelöst
da ich keine passende Lösung zu meinem Problem finde wende ich mich jetzt mal an die Experten ;-) Ich benötige eine saubere Lösung zu folgendem
3 Kommentare
0
4633
0
Upload von Email-Anhang verbieten bzw sperrenGelöst
wir stehen mal wieder vor einem Rätsel. In unserer Firma steht die Regel, dass die Mitarbeiter das Internet in der Mittagszeit verwenden dürfen, um z.B.
1 Kommentar
0
4298
1
TCP IP Drucker in Netzwerk auf Clients installierenGelöst
Beschreibung der Problematik: Wir haben: - ADS 2003 Domäne - ca. 60 Drucker im gesammten Unternehmen (werden bei der auslieferung händisch installiert) - keine MS
3 Kommentare
0
4412
0
Falsche IP wird gezogenGelöst
ich hab mal wieder ein sehr interessantes Phänomen. Wir stellen in der Firma auf SSL VPN Clients um. Alles funktioniert soweit sogut. Nun soll vom
8 Kommentare
0
7331
0
Registrierung unter Windows Server 2008 R2 Remotedesktop schlägt fehlGelöst
Ich habe in unserem System einen Server 2008 R2 mit Remotedesktop (ehemaliger Terminal-Server) aufgesetzt. Auf diesem Server sind 5 Benutzer hinterlegt. Diese 5 Benutzer sind
4 Kommentare
0
6063
0
VM von vSphere Server exportieren schlägt fehlGelöst
Ich muss von unserem ESX vSphere eine VM exportieren, der Vorgang läuft auch ganz normal an dann aber bricht der Export in der Mitte ab!!
3 Kommentare
0
6959
0
Online BackupGelöst
Hallo miteinander, ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Online-Backup befasst. Naja, alles schön und gut, aber gibt es schlagfeste Argumente, warum man
9 Kommentare
0
5530
0
ESX Skripting - Tägliches Klonen von VMsGelöst
ich arbeite mit einer ESX vSphere Testumgebung. Ich wurde vom Chefentwickler beauftragt nun ein Skript zu erstellen, dass täglich 1 bestehende VM klont, die immer
3 Kommentare
0
5309
1
ESX Server 3.5 - eingeschränkte Rechte?Gelöst
Hallo Miteinander, ich arbeite an einem ESX-Server 3.5 der an einer AD angebunden ist. Ich verwalte diesen über einen VI-Server als Benutzer mit adminrechte. Trotz
2 Kommentare
0
5828
0