Mitglied: tutnix11
tutnix11
Ich freue mich auf euer Feedback
Änderung Router alt W701V nach neu W920V oder W921V klappt nicht. Kein Zugriff!Gelöst
Mein vorhandener Router Speedport W701V wird durch einen W920V oder W921V ersetzt werden. Habe beide hier und versuche zuzugreifen mit 192.168.2.1 (oder speedport.de) Ich kann
13 Kommentare
0
1915
0
Mac-Filterliste beim T-com-Router W701V ändernGelöst
Nabend Netzwerker, Gutes Pwd, WPA alles vorhanden, also rel. sicher. Problem: Im Router ist die WLAN - Mac-Filterung eingeschaltet und gesichert. Nun möchte ich aber
3 Kommentare
0
3129
0
Anwendung von EASY BCD nach HD-Crash-W7
Tag User, Meine 3.HD mit W7 Install. ist defekt wegen HD-Crash. Zustand ist nun folgender: 1. HD XP mit Bootmanager läuft 2. HD Vista. Dies
Hinzufügen
0
3927
0
DASI auf NAS klappt nicht...Gelöst
Tag User, Zustand: 3 x Win7 aktuell , 1 x NAS Iomega am Netz. Sichtbar und bedienbar. Die Ziele sind freigegeben. Datenzugriff möglich, also kopierbar,
3 Kommentare
0
5144
0
Lan - Anbindung übers Stromnetz über 60m KabellängeGelöst
Leider habe ich hier keine LAN-Verbindung, sondern nur StromNetz-Kabel. Daher muss ich auf Module wie Delovo dLan o.ä. ausweichen. Nach Auswahl der richtigen Phase oder
6 Kommentare
0
4762
0
Win Update klappt nicht KB 982134 Win 7 HoPre aktuellGelöst
Tag User, das o.a. Update wurde abgebrochen. Die Fehlermeldung ist 8024000B. Die folgenden Versuche schlugen fehl mit der Meldung 80246002 Bei ms gibt es den
2 Kommentare
0
5041
0
Ubuntu 910 als 4. BS in Partition 4. Welcher Bootloader ?Gelöst
Tag User, neben den Win-Versionen auf meiner Testmaschine hatte ich bisher Ubuntu jeweils auf einer externen HD. Nun ist es eine neue 500er für alles.
2 Kommentare
0
5475
0
7RC im XP-Modus läuft, aber langsam, Fritzcard nicht zu installieren...Gelöst
Tag User, ich teste wie so viele auch 7RC. Der XP-Modus der 7RC-Version im Virtual-PC schein hilfreich zu sein weill dann auch ältere Programme wie
1 Kommentar
1
5335
0
Speicherverwaltung bei Vista auf 3072 setzenGelöst
Tag User, mit dem Befehl "bcdedit /set increaseuserva 3072" soll bei Vista der zugewiesene Speicherbereich für Anwendungen auf 3072 einschaltbar sein. Im Vorgriff auf W7
2 Kommentare
0
4214
0
Ubuntu löscht nach Update auf 9.04 den UserGelöst
Tag User, Ubuntu wurde soeben auf 9.04 gebracht. Nun ist aber der vorherige User futsch. Login mit den alten Daten funktioniert nicht mehr. Das ist
6 Kommentare
2
6408
0
Vista installieren auf SCSI-HD am 29160 klappt nichtGelöst
Tag User, Ich baue eine Service- und Testmaschine mit meiner alten Hardware auf, mit der ich alle möglichen Os und Tests fahren kann ohne mein
Hinzufügen
0
3438
0
Moni am Graka-DVI nicht zu betreibenGelöst
Nabend User, Nachdem nun alles neu ist läuft die Graka HD 4550 Powercolor auch, allerdings nur unter XP ist VGA ODER DVI zu betreiben. Unter
1 Kommentar
0
4501
0
Netbook mit ubunto löschen und XP installierenGelöst
Tag User, mein neues kleines Spielzeug von one hat natürlich kein opt. LW, klar. Aber ubunto muss runter. XP rauf. Da kein LW vorhanden ist,
10 Kommentare
1
11767
0
Kartenleser der ICY-Box plötzlich futsch...Gelöst
Nabend User, Ich verwende einen Multi-Fronteinsatz ICY-Box mit USB,1394, 4-fach Kartenleser usw. Nach Änderung eines Laufwerkbuchstaben ( unter Vista ) eines weiteren ext. USB-LW sind
1 Kommentar
1
3985
0
Datenuebernahme unter Vista bei Office XPproGelöst
Morgen User, ich richte gerade ein neues System mit meinem Vista HomePrem ein. Neues MB, Proz usw. Office XPprof wurde wieder installiert, läuft auch. Bisher
Hinzufügen
0
5820
0
ipconfig-Ergebnisse nur kurz sichtbarGelöst
Tag User, ipconfig-Ergeniss zeigt sich nur 1 sec. Wie war denne noch die Option zur dauerhaften Sichtbarkeit des Ergebnisses????? Paul
10 Kommentare
0
20777
0
Netzwerkverbindungen von alten Maschinen die nicht mehr vorhanden sind entfernen geht nichtGelöst
Die Netzwerkumgebung zeigt alles an was ehemalig angebunden war. Löschversuche enden im Nirwana und blockiert die Maschine. Irgendwo sind doch alle Verbgn. registriert, was das
3 Kommentare
0
5786
1
Adaptec 29160 erlaubt keinen Start von WindowsGelöst
Tag User, ich habe meine Workstation (ehem Fijitsu Cordant-Server) fein am laufen. Kann die Startplatte auswählen mit verschiedenen Betriebsystemen. Die ID`s sind vergeben, Startkommandos, Termination
3 Kommentare
0
4620
0
Vista Home Prem. Startprobleme..Gelöst
Nabend User, Viste Home Prem startet, aber die Wartezeit vom erscheinen des ms-Logo`s bis zum 1. Bildschirm ist größer 3 Minuten. das kanns doch nicht
Hinzufügen
0
3988
0
Spedport W701V ist vergesslich...Gelöst
Tag User, Nachdem mein Linksys plötzlich hin war, ist nun ein W701V am Netz. Läuft auch alles bis auf das nicht selbständige Reconncten der WLAN-Karten
5 Kommentare
1
6186
0
Internet unter Vista Home-Premium geht nicht
Tach Vista-Tester, installiert ist Home-Premium, klappte auch, aber es gibt keine Verbdg nach draußen. Das HomeNetz ist da, alles ok, sehe alle anderen XPprof-Maschinen. DIE
3 Kommentare
0
11769
0
SCSI-Controller unter Vista
Tag User, ich baue aus den "alten" Servern immer meine Workstation auf. Hier mit dem 2940UW + 4 x 18GB, CDRom, Tape usw. Hat jemand
Hinzufügen
0
6326
0
Video-CaptureDriver fehlt scheinbar bei Medion MD9592
Tach User, ich reaktiviere gerade meine alte Tunerkarte, aber nix geht. Ich erhalte obige Fehlermeldungen: Wiese das? Ist nix geändert am PC, fehlte nur plötzlich
Hinzufügen
0
4881
0
Homenetzwerk mit drei Maschine nur einseitig sichtbar
Nabend User, Mein PC XPprof, Laptop1 XPprof, Laptop2 XPHome, alles aktuell. Freigaben sind alle vorhanden und ok. Drucken über die Hauptmaschine geht von beiden Laptop`s
2 Kommentare
0
3389
0
WLAN mit Linksys WPC54G vers.5
Nabend User, meine erste Karte der Version 1.2 klappt bestens in meinen Laptops, aber nicht diese Version. Driver ist anders und aktuell, ok, HW wird
Hinzufügen
0
3978
0
Wierherstellung der Registrierung: Einzelne Datei wird wiederhergestellt
Tag User, nach jedem Start meines ACER-L erscheint diese Meldung: Eine der Datein mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie
2 Kommentare
0
5969
0
Backupproblem bei XP Home
Nabend User, auf einem XP-Home System habe ich die ntbackup.exe von XPprof nachinstalliert aber es geht nicht. Fehler wie oben. Es gab mal einen Text
4 Kommentare
0
4904
0
Anschluß von All in One HP PSC950 an Switch
Nabend User, ich möchte meinen AiW-Printer für alle Maschinen ans LAN bringen ohne die Hauptmaschine ständig laufen zu lassen Klappt derzeit nur mit Freigaben. ABER,
7 Kommentare
0
5103
0
Emulator für USB-Portkabel
Für Kartenleser / Handy habe ich je ein USB-Datenkabel. Driver sind dabei und alles wird erkannt. ABER die Anwendung will den Com-x haben. Also bilde
3 Kommentare
0
5108
0
Startprobleme 8KDA3plus und EPOX mit nForce3 250Gb Chips.
Tach User, Nach Umbau und Neuinstallation gab es zunächst Probleme die Maschine zu starten. NG : COBA350S. Nur nach Netztrennung ging es 1 x am
Hinzufügen
0
2835
0
Fehlermeldung im bluescreen
Nabend User, PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA erscheint regelmäßig im bluescreen. Dürfte ein Speicherproblem sein aber warum? 3x256MB sind für XPSP2 genug. Bord 8KDA3+ ist neu und XP neu
8 Kommentare
0
5788
0
Kopieren großer Dateien im Homenetz
Moin User, beim kopieren großer Dateien ( 30-50MB) im internen Netz bleibt eine XP-Maschine dauernd stehen. Online ist es ok . Da kann ich alles
3 Kommentare
0
4767
0
SW-Emulator für USB-Ports
Hallo user, ich suche einen Emulator der es ermöglicht an meinem Laptop den Com-Port zu erzeugen/nachzubilden, virtuell also. Anschluß des USB-Kabel aber wie üblich am
2 Kommentare
0
7141
0
Cool und Quiet für EPOX K8DA3plus und Rev 2.2/ Bluescreen
Nabend User, 1. Frage: das Bord-BIOS ist aktualisiert mit neuestem Stand aber C und Q ist nicht vorhanden. Soll aber??? Hat jemand eine Version die
Hinzufügen
0
3558
0