Mitglied: tux-pg
tux-pg
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine Netzwerkkarte 2 Netzwerke (VPN)
Das erste Netzwerk ist ein 1er Netzwerk der Router hat die IP: 192.168.1.1 das andere Netzwerk ist ein 2er Netzwerk mit der Routerip: 192.168.2.1 Bislang
5 Kommentare
1
5464
0
NTBA, DSL und 2 Analog Telefone
Hallo liebe Administratoren :) Zunächst mal zu meinem Problem: Ich weiß nicht wie ich beide analoge Telefone ans Laufen bekomme Zur Situation: Habe ISDN und
2 Kommentare
0
5674
0
Monitor NO Signal
Hallo zusammen mein Monitor bekommt nun kein Signal mehr Zu meiner Hardware: Board: Asus K8V SE Deluxe CPU: AMD 64 3200+ RAM: Corsair XMS 512MB
2 Kommentare
0
4101
0
2 IP Adressen auf eine Karte?
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen PC über 2 IPs ansprechen (intern = IP1) (extern = IP2) Das Betriebssystem ist Windows 2000. Gibts da irgend
3 Kommentare
0
3750
0
Kann keine drahtlos Netze hinzufügen
Hallo zusammen, habe folgendes Problem es ist ja jedem klar das wir unter den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung weitere Drahtlose Netzwerke hinzufügen können. Dort sind
2 Kommentare
0
3808
0
Problem mit der Auflösung
Hallo zusammen, habe auf meinem Notebook jetzt Windows XP installiert. Vorher war Vista drauf, was mir aber nicht gefiel. Jetzt habe ich folgendes Problem: Alle
4 Kommentare
0
6818
0
MPG to DVD
Hallo zusammen, ich habe einen Clip zu Hause, der ca. 810MB groß ist. Dann habe ich diesen in Nero Vison Express eingefügt und schon stand
4 Kommentare
0
7183
0
Router an Stelle von Switch ?!
Hallo zusammen, habe hier zu Hause zwei Computer, welche ich gerne verbinden möchte. Beide sind im Router (ARCOR DSL ROUTER) angeschlossen ! Der DHCP Dient
3 Kommentare
0
4441
0
DVD Rippen ??? aber wie ???
Hallo Leute, habe 5 DVDs die ich gern rippen möchte, diese dateien möchte ich dann mit Ulead Video Studio cutten und bearbeiten ! Nun hab
6 Kommentare
0
25433
0
Windows XP Setup...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich mir gestern einen neuen PC gekauft und anschließend zusammengebaut ! Nun wollte ich Windows XP
3 Kommentare
0
4357
0
Windows XP Setup geht nicht weiter !
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich mir gestern einen neuen PC gekauft und anschließend zusammengebaut ! Nun wollte ich Windows XP
8 Kommentare
0
21330
0
Install Probleme !
Hallo zusammen habe ein Problem was mir wirklich aufen Keks geht !!! Und zwar möchte ich Microsoft Produkte installieren, wie Office etc halt Installationen mit
1 Kommentar
0
4125
0