Mitglied: Type02
Type02
Ich freue mich auf euer Feedback
Kalenderberechtigung aller Benutzer in einer Domäne zurücksetzenGelöst
Hallo Kollegen, benötige Eure Hilfe! Mitarbeiter im Unternehmen haben Kalenderfreigaben untereinander eigenverantwortlich verwaltet. Nun ist die Mitarbeiterzahl stark gestiegen und jetzt muss eine einheitliche Regelung
3 Kommentare
0
3056
0
Neues Zertifikat mit neuer Präfix (extern.domäne.de statt wie bisher remote.domäne.de)
Hallo Admins, hätte da mal ein Problem, bei dem ich nicht auf die schnelle weiterkomm. Da Kunde von extern per Outlook auf Server zugreifen wollte,
4 Kommentare
0
2345
0
Frage zu Berechtigungen auf einem Terminalserver ohne AD
Hallo beisammen, ich bräuchte auf einem Termianlserver mit Windows Server 2008 ohne AD einen User der keine Berechtigungen hat. D.h. er soll nur ein bestimmtes
9 Kommentare
0
4450
0
Einen variablen Ordner per Batch ansprechen
Hallo, ich habe eine Onlinedatensicherung eingerichtet. Diese überträgt täglich die Daten die sich geändert haben. Leider läuft auf diesem Rechner ein Programm, das seine Datenbanken
3 Kommentare
0
5501
1
Terminalserverbetrieb ohne AD und Domäne möglich?Gelöst
Hallo admins, folgendes Problem: ein Kunde bekommt neue Server usw. In diesem Zuge will ich das Netzwerk vereinfachen, da Exchange usw alles ausgelagert wird. Daher
5 Kommentare
0
15740
0
Win Server 2003 - Raid ProblemGelöst
Hallo, nachdem das Raid-System unseres Kunden sich verabschiedet hat, hab ich es mithilfe von einem Reparaturscript des Controller-Herstellers wieder geschafft das es in der Datenträgerverwaltung
4 Kommentare
0
4040
0
Outlook2003 - Terminalserver - Exchange
habe auf SBS 2003 einen neuen Terminaluser angelegt, dann hab ich mich auf den Terminalserver mit dem User eingeloggt und sein Profil konfiguriert. Nachdem ich
7 Kommentare
0
4069
0
SBS2003 - Problem mit wandernden Profilen
Server wurde in VM neu installiert. Nachdem die alten Clients wieder in die Domäne eingebunden wurden folgendes Problem: Profile waren erst lokal gespeichert. Wurde jetzt
4 Kommentare
0
3478
0
Outlook 2007 - ungelesene Mails nicht angezeigtGelöst
in der Ordnerliste links werden ungelesene Mails korrekt in Klammern angezeigt, in der Gesamtübersicht auf der rechten Seite jedoch unter Nachrichten werden ungelesene Mails nicht
2 Kommentare
0
17922
0