Mitglied: ufo2012
ufo2012
Ich freue mich auf euer Feedback
Registerkarte Desktop bei Nutzern nicht verfügbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Und zwar gebe ich meinen Usern die Möglichkeit ihren Desktop so einzurichten, wie sie mögen, d.h. Hintergrundbild im
7 Kommentare
0
3922
0
Werte (IPs) aus Excel-Datei suchen, finden und in andere datei kopierenGelöst
Hallo, ich muss in meinem Netzwerk alle Subnetzmasken ändern und hatte mir überlegt, da ich die IPs in einer Exceldatei habe, irgendwie eine Batchdatei zu
12 Kommentare
0
6437
0
Windows explorer zeigt Laufwerk C obwohl per GPO gesperrt
Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem mit den Windows Explorer. Ich verwende Win2003 Server R2 mit Xp Sp3 Clients und den Nutzern werden unter
6 Kommentare
0
7725
0
LanCrypt Daten speichern Problem W2k3 XP ClientsGelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem mit SafeGuard LANCrypt. Wir haben unsere Server von Win2000 Srv auf Win2003 und unsere Clients von Win2000 auf Xp
Hinzufügen
0
5827
0
Probleme mit Netzwerkmapping von XP Client mit Windows Srv2000 AdvGelöst
Ich bin gerade dabei neue PC mit XP Pro zu installiern und gegen die alten Win2000 aus zu tauschen. Als Server haben wir Win2000 Adv
4 Kommentare
0
3787
0
Batch Problem, Suchen und Ersetzen in einer ini-DateiGelöstGeschlossen
Ich möchte gerne in einer ini-Datei eine komplette zeile löschen und durch eine neue ersetzen. Soll so ausschauen: vorher: Notes DominoResLang=de Directory=C:\Lotus\Notes KitType=1 InstallType=2 WinNTIconPath=C:\Lotus\Notes\Data\W32
6 Kommentare
0
9820
0