Mitglied: UFP
UFP
Ich freue mich auf euer Feedback
Accounts werden ständig gehackt - wo liegt der Fehler?
Hallo Experten, ich bin momentan etwas ratlos. Eine Freundin von mir hat nun schon seit Monaten Kummer mit gehackten Accounts auf Webseiten bzw. Zugriff auf
26 Kommentare
0
11567
1
Google Maps API - Adressdaten aus ext. Anwendung
Hallo, ich erstelle gerade für eine Anwendung mit der Google Maps API eine benutzerdefinierte Karte. Über das Geocoding kann ich ja eine eingegebene Adresse auf
Hinzufügen
0
4023
0
Neuer PC startet nicht - Mainboard defekt?Gelöst
Hallo, nachdem ich schon länger ohne PC bin und nach einem erfolglosen Mainboardwechsel nun einen Aufrüst-PC bestellt habe, der auch schon fertig zusammengebaut ist, musste
8 Kommentare
0
7882
0
Graka oder Mainboard defekt?Gelöst
Hallo, ich habe eine nVIDIA Graka (7600 GS), die bis jetzt jahrelang problemlos in meinem PC lief. Letzte Woche dann ist das Bild beim Screensaver
9 Kommentare
0
3979
0
Fahrsimulator in Google Maps
Hallo, ich kenne mich leider nicht mit Javascript aus, versuche aber, für ein Leitstellenprogramm eine Art Fahrsimulator über die Google Maps Api mit einzubauen. Im
2 Kommentare
0
4574
1
WLAN-Verbindung kann nicht hergestellt werdenGelöst
Ich habe Windows XP mit Service Pack 3 und versuche nun schon länger, eine Verbindung über WLAN mit meinem Netgear Router herzustellen - das ganze
5 Kommentare
0
11640
0
Firefox 2 friert ständig ein
In unregelmäßigen Abständen reagiert Firefox bei mir unter Win2k einfach nicht mehr. Das Programm stürzt zwar nicht ab, aber es ist kein Download mehr möglich
1 Kommentar
0
5892
0
Server setzt neue Ordner mit CDMOD 000
Ich habe vor (inzwischen hab ich es auch schon geschafft), mir Wordpress auf meinem Server einzurichten. Das größte Problem an der Sache ist, dass mein
2 Kommentare
0
4058
0
2k Napster funzt nicht wegen defekter DRM-Datei
Ich habe soeben mein System (Win2k) neu installiert und die für Napster benötigten Komponenten (IE 6 und Windows Media Player 9) auch. Nun wollte ich
Hinzufügen
0
8621
0
2k Laufwerke im Arbeitsplatz und Eigene Dateien verschwundenGelöst
Immer, wenn ein Programm nach einer Ordnerauswahl fragt, wird im Dialogfeld nur "Desktop" angezeigt. Es fehlen also sämtliche Laufwerke (der Arbeitsplatz an sich), so dass
Hinzufügen
0
6194
0
Ständiger Datenverlust - Neue Festplatte defekt?
Ich habe mir vor ein paar Wochen über's Internet eine Samsung SP2514N (250 GB) bestellt. Nachdem ich Win2k installiert habe, wollte ich meine Daten von
7 Kommentare
0
5823
0
Win2k: Registry wiederherstellen (durch .REG-Datei)
Ich habe meine Registry unter Win2k zerschossen. Ich hab also dummerweise Einträge gelöscht, die ich nicht löschen durfte. Danach kam bei jedem Neustart zuerst eine
9 Kommentare
0
13594
0