Mitglied: unglaublich
unglaublich
Ich freue mich auf euer Feedback
Einen bestimmten User der Gruppe der lokalen Administratoren hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, ich bin heute bei der Useradministration auf folgenden unglaublichen Fehler gestoßen: Der User namens "Username" soll an einem Rechner zur Gruppe der lokalen
12 Kommentare
0
62858
0
RDP-Sitzung sofort wieder geschlossenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Üblicherweise baue ich eine RDP-Sitzung zu Fernwartungszwecken auf. Heute morgen hat dies auch wunderbar funktioniert. Dann hatte ich ein
8 Kommentare
0
21044
0
Druckwarteschlange - Win7 - immer Neustart erforderlichGelöst
Hallo zusammen, wenn ich einen Netzwerkdrucker auf einem Rechner einrichte, funktioniert alles einwandfrei. Allerdings nur ca. fünf Minuten. Dann kann ich ein Dokument, dass ich
Hinzufügen
0
3374
0
Office 365 - Arbeiten in der Cloud?Gelöst
Hallo zusammen, bin derzeit dabei, für meinen Chef eine kleine Kalkulation zum Thema "MS Office 365" zu basteln bezüglich der Rentabilität, Vor- und Nachteile und
19 Kommentare
0
7637
0
Terminalserver - geöffnete Datei gesperrtGelöst
Hallo zusammen, über einen Terminalserver wird eine passwortgeschützte Datei nur per Lesezugriff geöffnet. Ab diesem Zeitpunkt kann kein anderer Kollege mehr auf diese Datei zugreifen.
4 Kommentare
0
7216
1
E-Mail-Empfänger-Adressen werden verunstaltetGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Rätsel. Bei einem Kollegen werden regelmäßig die Empfänger-E-Mail-Adressen geändert, weshalb die E-Mail verständlicherweise nicht zugestellt werden kann. Es werden
4 Kommentare
0
3643
0