Mitglied: user006
user006
Ich freue mich auf euer Feedback
gleichzeitig mit dem selben Konto an der Domäne an mehreren computern anmeldenGelöst
Hi IT Profis, würde mich sehr interessieren, ob es Auswirkungen gibt, wenn ich mich mit dem selben Konto gleichzeitig an verschiedenen Computern an der Domäne
3 Kommentare
0
33222
1
Kaufempfehlung fuer Fernwartungsprogramm ( Netviewer oder Teamviewer)
Hallo IT Profis, wir sind gerade dabei an einem Produkt für die Fernwartung Geld zu investieren. Das Produkt ist hauptsächtlich für die Mitarbeiter im Außendienst
8 Kommentare
0
13931
0
trojaner entfernen WIE?
Hi , in unserem Unternehmen wird als AntiVirenscanner für das Netzwerk Trend Micro Office Scan eingesetzt, nun wurde jetzt bei einem Client ein Trojaner gefunden.
14 Kommentare
0
6434
0
kein Zugriff auf den Printserver möglich
hi , ich habe einen HP LaserJet 1018 Drucker an einem meiner Computer angeschlossen und diesen freigegeben, damit die anderen Computer drauf zugreifen können um
5 Kommentare
0
5399
0
Symbole werden nicht in die Taskleiste kopiert
Guten Tag, folgende Sachlage : Ein Citrix Benutzer möchte auf seinem Windows Xp Rechner, ein paar Verknüpfungen in die Taskleiste kopieren, dazu habe einfach die
3 Kommentare
0
5115
0
netzwerkscanner Software gesucht
Hi mein Netzwerk besteht aus 133 Clients, wenn ich das Netzwerk mit Advanced Ip Scanner scanne, kriege ich leider nur die Hostnamen und die Ip
2 Kommentare
0
3864
0
Kaufempfehlung für einen Notebook
HI , bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Notebook , und bin gerade auf ein sehr interessantes Angebot von Saturn gestossen. Hier
7 Kommentare
0
9090
0
Windows Xp Sp2 lässt sich nicht installieren
Hi *, auf einem Computer meines Freundes lässt Windows Xp Sp2 nicht installieren. Ich besitze leider nur die Win Xp Cd mit Sp2, besteht es
3 Kommentare
0
5934
0
Wlan Netzwerkkamera Empfehlung
Hi *, Ich bin auf der Suche nach einer Wlan Netzwerkkamera. Ich möchte einen Raum überwachen, der Raum steht fast die ganze Zeit im Dunkeln,
1 Kommentar
0
3904
0
Nach WindowsXP kein Windows Server 2003 mehr
HI *, Ich hatte auf meinem Fujitsu Siemens Notebook zwei Betriebssysteme(Windows XP Professional SP2 und Windwos Server 2003) installiert. Leider nur auf derselben Festplatte, in
4 Kommentare
0
3594
0
word 2003 zum Testen downloaden
hi *, kennt wer einen Link wo ich die Testversion für Word 2003 herunterladen kann. ich besitze zwar Word 2007, brauche aber leider unbedingt Office
1 Kommentar
0
8261
0
vista business(x64) auf vista home premium OEMAct upgraden
Hi, Ich habe folgendes Problem: ich habe heute vista business auf einem meiner 3 Computer installiert, leider lässt es sich nicht mit meinem Produckt Key
Hinzufügen
0
7895
0
Welche Ip Adresse sollte man dem Router zuweisenGelöst
Hi *, Ich habe mal eine einfache Frage an Euch , Ich habe ein Netzwerk- Adreßkonzept mittels VLSM subnetting geplannt, möchte aber die gebildeten Subnetze
3 Kommentare
0
10034
0
ich komme nicht mehr auf die Routerseite
hi *, Nach dem ich für SSH die Portnummer im Routermenü freigeschalten habe, komme ich nicht mehr auf die Routerseite! Ich erhalte immer die folgende
12 Kommentare
0
4960
0
suche kostenlose It - Ebooks
Hi *, ich bin gerade auf der Suche nach kostenlosen IT - Bücher auf deutsch! Kennt wer einen Link, wo sowas angeboten wird mit Außnahme
6 Kommentare
0
12120
0
Ordner namenslos anlegen - windows xp
hi *, ich möchte einen windows Ordner namenslos anlegen. Ich habe im Internet gelesen dass dies durch die Haltung der alt Taste + tippen von
20 Kommentare
0
5142
0
Ich suche ein Mac Spoofing Programm
Hi *, ich suche seit 2 Stunden nach einem kostenlosen Mac Spoofing Programm. Leider kann keine kostenlose Software im Netz finden. Ich habe bis vor
6 Kommentare
0
9946
0
Drahtlosfunktion aktivieren
HI *, ich besitze einen Amilo MS2174 Computer. Ich habe gestern Vista neu installiert und komme seit dem Zeitpunkt nicht mehr ins Internet. Die Drahtlosfunktion
9 Kommentare
0
38030
0
laserdrucker
HI *, Ich weiss nicht ob es so einen Beitrag hier im Forum mal gab! Ich frage mal trotzdem : Mein Canon Drucker ist kaputt,
12 Kommentare
0
5856
0
programm unter Win Xp automatisch starten
Guten Tag, Ich möchte meinen Fileserver automatisch starten lassen! Ich kenne 3 Möglichkeiten(autostart ordner,geplante tasks,systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung->dienste u. anwendungen->dienste) wie sowas zu realisieren ist, leider geht das
4 Kommentare
0
13817
0
das booten geht nicht
Hi *, ich möchte windows xp neu installieren aber der computer bootet von der cd nicht! die bootreihenfolge ist eh richtig, ich habe keinen plan
8 Kommentare
0
4981
0
programme retten trotz formatieren
Ich habe c formatiert, besteht irgendeine möglichkeit die in c vorhandenen programme zu retten nicht die dateien sondern die programme sprich oracle,office usw. ich bedanke
2 Kommentare
0
4393
0
ultravnc für suse gesucht
Hi liebe leute! weiss einer von euch wo ich ultravnc für suse 10.1 herunterladen kann tue ich seit einer halben stunde googeln und habe nichts
10 Kommentare
0
6601
0