Mitglied: user1155
user1155
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2016 HyperV Replikation auf Freigabeordner - SMB-Share funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, nach stundenlanger Lösungssuche möchte ich die Frage hier gerne an euch Stellen, vielleicht hat mittlerweile einer eine Lösung für das Problem. Und zwar
8 Kommentare
0
3414
0
Server 2012R2 auf HP ProLiant DL160 G5 - Boot-CD oder alternative Lösung notwendigGelöst
Hallo zusammen, wir haben im Unternhemen einen alten HP ProLiant DL160 G5. Auf diesem läuft Server 2012R2 (offiziell nicht von HP supportet). Nun muss ich
18 Kommentare
0
2742
0
Server 2016 - Vorgehensweise Domänencontroller Schema aktualisieren - AD FS und GeräteregistrierungsdienstGelöst
Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf die MCSA Prüfung zum Server 2016 vor. Dazu nutze ich unter anderem Demo-Übungsfragen. Unter anderem gibt es dabei
5 Kommentare
0
2098
0
DFS Problem - Status "Automatische Wiederherstellung" nach Schwenk des Staging OrdnersGelöst
Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt habe, das seit ca. einer Woche die Replikation nicht funktionierte, habe ich bei der Fehlersuche herausgefunden, das das Storage aufgrund
5 Kommentare
0
1851
0
Hyper-V Host bekommt keine Updates vom WSUS (WSUS als VM auf diesem Host)Gelöst
Hallo zusammen, ich betreibe einen Hyper-V Host mit mehreren VM´s, alle VM´s besitzen Windows 10 bzw. Windows Server 2016 als OS. Bei einer VM handelt
7 Kommentare
0
3711
0
Dateien bei der NTFS-Berechtigung "Ordnerinhalt anzeigen" ausblenden und nur Unterordner anzeigen lassen?Gelöst
Hallo, es muss eine Möglichkeit geben, die Dateien bei der NTFS-Berechtigung "Ordnerinhalt anzeigen" auszublenden und nur Unterordner anzeigen zu lassen. Leider weiß ich nicht wie
4 Kommentare
0
14861
0