Mitglied: Userin-Muenchen
Userin-Muenchen
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Rechtevergabe in Active-DirectoryGelöst
Hallo, also: wir bauen gerade einen neuen Ordnerbaum in Active-Directory inkl. sehr spezieller Rechtevergabe auf. Die ganzen Hauptordner der 1. Linie wurde Laufwerksbuchstaben zugeordnet. z.B.
15 Kommentare
0
3848
1
Kompatibilität Office 2003 bzw. 2010 mit Betriebssystem xp bzw. 7 und Windwos Server 2000 bzw. 2008Gelöst
Hallo, wir stellen in unserem Betrieb 76 Rechner im nächsten halben Jahr (fast) alle Rechner von xp auf Windows 7 + von Office 2003 auf
15 Kommentare
0
7959
0
Windows Server 2000 u. 2008 kompatibel Windwos XP u. 7
Hallo an alle, ich habe eine kleine Kompatibilitätsfrage: Wir haben 3 Server die alle "noch" auf Win2000 laufen. Die Betriebssysteme der Clients sind flächendeckend ALLE
2 Kommentare
0
4567
0
Hotfix für BAckup Exec 12.0 auf Windows Server 2000 gesuchtGelöst
Hallo ihr Lieben, unser Server ist uns vor einigen Monaten abeschmiert, bei der Wiederherstellung sind ein paar Hotfix und Dienste flöten gegangen. Wir haben eine
5 Kommentare
0
5223
0
Sporadische fehlende NW-Verbindung an 1 RechnerGelöst
Hallo, ich hab zwei Rechner die Plätze getauscht. Hier abgestöpselt, am anderen Ort eingestöpselt. Seitdem spinnt 1 der zwei komplett betr. Netzwerkverbindung (Server Windows2000 (noch
7 Kommentare
0
3616
0
Tandberg auf Linux gelistet aber keine FunktionGelöst
hallo, ich hab hier schon so viele Lösungen gefunden, und hoffe, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt: Wir haben unsere drei Windows 2000 Sever
15 Kommentare
0
4487
0
Arbeitsaufwand Umstellung Windows XP auf Windows 7
Hallo, wir haben hier ein lokales Firmennetzwerk mit 74 Rechnern. Aufgrund von angebotenen Schulungen (ECDL) wird dieses Jahr noch auf Office 2007 (alt:2003) und Windows
20 Kommentare
0
10910
3
Viele Hyperlink-Ziele in Word ändernGelöst
Hallo, also: meine Chefin schreibt an einen QM-Dokument und setzt dort an die 100 Hyperlinks mit Pfaden zu anderen Dokumenten auf dem Server. Nun wird
7 Kommentare
0
24698
0
Office 2003 verschwindetGelöst
Hallo, wir haben hier einen einzelnen Rechner, der mit 2000 läuft, (alle anderen xp) und darauf hab ich Office 2003 installiert. Grund für 2000: ist
Hinzufügen
0
3433
0
Remote Lösung für EDV-Schulungen gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach der "perfekten" Remote-Zugriff Lösung für Schulungssituationen. Situation: 15 Teilnehmer, 1 Dozent. Vorstellt hab ich mir ein kleines Keyboard
7 Kommentare
0
7401
0
FestplattenputzerGelöst
Hallo, wir haben in unserem Büro 11 Rechner ausgemustert, die jetzt zum Teil verschenkt werden sollen. Natürlich hat's alles mögliche drauf, u.A. auch XP und
12 Kommentare
0
5949
0
Access Fehlermeldung Dateien aus dem Internet
Hallo, Eine Kollegin hat das Problem, dass wenn Sie irgendeine beliebige Datenbank öffnet, sie die Fehlermeldung: Datei öffnen - Sicherheitswarnung Möchten Sie diese Datei öffnen?
6 Kommentare
0
9387
0
Serienbrief Word nur 2-stellige Datensatzanzahl-AnzeigeGelöst
Ich arbeite mit XP und Office 2003, SP3, den ich erst seit kurzem drauf habe. Seitdem zeigt er bei der Vorschau importierter Datensätze aus Excel
8 Kommentare
0
8217
0
Darstellung bei vergrößertem Schriftgrad in Word 2003 abgeschnittenGelöst
Word 2003: Wenn ich einen Text in "Normal"größe schreibe (z. B. 11 pt) dann wird alles korrekt angezeigt. Sobald ich den Text vergrößern will, schneidet
2 Kommentare
0
12159
0
Memofelder-Problem in BerichtenGelöst
Hallo, in Access wurde ein Memofeld von bis zu 250 Zeichen angelegt, das auch zum Teil voll ausgefüllt wird. jedoch wenn dieses Memofeld auch in
2 Kommentare
0
4819
0
Basiswissen Netzwerkadmin für Server 2000Gelöst
Hallo, ich bin eigentlich reine Userin, arbeite jedoch sehr eng mit unserem Netzwerkadmin zusammen (28 PCs). Oft erledigen wir "Problemchen" per Telefonsupport oder Mail. Jedoch
6 Kommentare
0
6505
0
2 File-Server sichern mit Veritas Backup Exec 9.0 Win 2000Gelöst
Hallo, ich hoffe es kann mir möglichst schnell jemand helfen: Wir hatten große EDV-Umstellung und alle Daten auf 2 File-Server verteilt. Unser Admin hat (weil
2 Kommentare
0
7052
0