Mitglied: UsualSuspect
UsualSuspect
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mein erstellen einer Vertrauensstellung zwischen zwei DomänenGelöst
Hi, ich hab ein Problem beim erstellen einer Vertrauensstellung zwischen zwei unabhängigen Domänen. Ich vermute ein banales Problem, aber ich komme einfach nicht drauf. Vielleicht
2 Kommentare
0
15895
0
Ist es möglich MSTP bei Ringstruktur mit Sub-Ringen anzuwenden?
Hi Leute, ich bin etwas ratlos und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Es geht, wie der Titel schon sagt, um Spanning Tree, um genauer
1 Kommentar
0
4149
0
Gleiche IP Adressen in unterschiedlichen VLANs möglich? - CISCOGelöst
Hi, komische Frage, bitte steinigt mich nicht ;) Ist es möglichlich in unterschiedlichen VLANs Hosts mit der Selben IP-Adresse zu vergeben? -> Denke schon, da
10 Kommentare
3
27908
0
DFS-Namespacezugriff über zwei Domänen - Warum klappt das nicht?
Hi, vorweg habe ich hier schon einen ähnlichen Artikel gefunden, dieser blieb aber leider unbeantwortet - also versuche ich es erneut! Mein Problem: Beim Zugriff
2 Kommentare
0
6214
0
Hochverfügbarkeit mit iSCSI und Windows Storage Server 2008 als SAN - ABER WIE?
Hi Volks, ich mache mir aktuell Gedanken über eine SAN Hochverfügbarkeits-Lösung! Ich würde gerne pur auf Microsoft Produkten bleiben, da kam mir der WSS2008 Enterprise
17 Kommentare
0
16477
0
Hotplug im Raid 1 mit Systemplatten möglich?Gelöst
Hi Volks, vermutlich eine relativ einfache Frage, finde aber im Netz keine (mir genügende) Antwort! Ist es möglich eine Systemplatte im Raid 1 Verbund wärend
17 Kommentare
0
15402
0
ESXi 4.0 Berechtigungsprobleme - Wie eingeschränkten Zugriff für User Konfigurieren
Hi, wir haben nun unseren dritten ESXi Server konfiguriert. Bisher hat die Administration immer nur auf den Servern gearbeitet. Daher war keine "ausgefeilte" Zugrifsberechtigung nötig.
2 Kommentare
0
11613
0
Broadcasts über mehrer C-Netze (Router) hinweg (Cisco Devices)Gelöst
Hi, ich hoffe die Frage ist nicht ganz so dumm wie sie sich anhört. Aber ich habe folgendes Szenario: Mehrere Class-C Netze: 192.168.0.0 /24 192.168.1.0
9 Kommentare
1
13024
1
MS Domäne ohne w32tm möglich? - Probleme mit NTPGelöst
Hi Volks, ich habe für unsere Testumgebung eine neue Domäne aufgesetzt. Funktioniert alles wunderbar soweit, es gibt 2 Domänencontroller. Da wir mit dem NTP-Zeitdienst von
4 Kommentare
0
6352
0
Wie Win2k3 NLB mit Catalyst 3760G und räumlicher Trennung im Unicast Modus?Gelöst
Hi Community, nach reichlich Suche und Recherche muss ich mich nun doch an euch wenden. Zum Ist-Stand: - Es existieren zwei geclusterte Switchstacks (Catalyst 3760G)
3 Kommentare
1
6612
0