Mitglied: utopia
utopia
Ich freue mich auf euer Feedback
Gemeinsame Kontakte, Öffentlicher Ordner, Windows Mobile Sync
Hallo, folgendes Szenario: Eine Abteilung hat je einen Speicher für Gemeinsame Kontakte in einem Öffentlichen Ordner eines Exchange Servers. Zusätzlich hat jeder Angestellte der Abteilung
Hinzufügen
0
8803
0
WDS auf Server 2008 R2 x64 vs x86Gelöst
Hallo, ich beschäftige mich endlich mal mit dem WDS und Windows Server 2008 R2. WDS läuft und funktioniert auch super mit dem Verteilen der x64-Images.
2 Kommentare
0
6011
0
Wie kann PHP PDO als DB-Abstraktion verwendet werden?
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem PHP PDO, dass seit v5.1 oder so dabei ist. Eins ist mir dabei aber ziemlich unklar und ich
5 Kommentare
0
5735
0
RAM für Server FSC Econel 200 S2Gelöst
Hallo, erstmal vorweg. Meine Kenntnisse in Bezug auf Hardware nicht derart tiefgreifend, um mir meine Frage selbst zu beantworten, daher die folgende Frage. Ich möchte
2 Kommentare
0
5930
0
Zuverlässige TCP verbindung?
Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem: Folgende fiktive Situation: Ein Router verwirft genau jedes 2. Paket eines Clients in das Internet. (zurück nicht). Kann ich
6 Kommentare
1
4310
1
Durckserver 2003 R2 x64 und bereitstellen von x86 Druckertreibern
Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 R2, der einen Drucker betreibt und im Netzwerk freigibt. Soweit ist das kein Problem. Die x86 Clients können
2 Kommentare
0
7675
0
Richtige ER und Tabellenumsetzung
Hallo, ich bin zur Zeit in Bezug auf ER-Modellierung und dessen Tabellentransformation etwas verwirrt. Folgendes klassische Problem sei gegeben: Bücherrei. Kunde leiht Buch aus: Da
2 Kommentare
0
3833
0
TrueCrypt AutoMount bei SYSTEM-Start(nicht bei Anmeldung)
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, die wahrscheinlich etwas seltsam ist. Ich möchte ein TrueCrypt-Image automatisch bei Systemstart in Windows mounten. Ich weiß, dass
3 Kommentare
0
15894
0
Servergespeicherte Profile - Laptops
Hallo, ich möchte gerne meine Benutzer mit servergespeicherten Profilen ausstatten. In dem eher kleinem Netzwerk existieren auch Laptops, die auch offline arbeiten können sollen. Ich
2 Kommentare
0
6828
0
Benutzerprofile für Laptop-Benutzer
Hallo, ich habe wohl eine etwas komsiche Frage, stell sie aber dennoch :) Ich habe in einem kleinen Netzwerk Anwender, die mit normalen Clients via
1 Kommentar
0
3061
0
Softwareverteilung - Repaketierung - GUI von msiexec bei jedem Programmstart
Hallo, Gegebene Situation Ich betreue ein kleines Netzwerk mit Windows 2003 Servern und Windows XP Clients. Die Clients werden per RIS übers Netzwerk aufgesetzt. Die
5 Kommentare
0
7582
1