Mitglied: utroger
utroger
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2007 : Zellinhalte auflisten mit Bedingungen (Max , KGrösste , Zählenwenn)
Hallo habe folgendes Probelm: Ich will bestimmte Zelleinhalte auflisten die mit Bedingung verknüpft sind ich beginne mit: =MIN(WENN(Ausschuss!C5:C10000="aufr1500";(Ausschuss!A5:A10000))) - für den kleinsten Wert Das funktioniert
Hinzufügen
1
4874
0
In 10000 Excel07-Dateien in den immer in der selben Zelle ein Eintrag vorhanden ist sollen bis auf die letzten 6 Zahlen in diesem Feld ersetzt werden.
Hallo, Erklärung: Wir stellen unseren Teamcenter um auf eine neue Version und dabei hat unsere Gruppe beschlossen die 14 stelligen Zeichnungsnummern abzuändern so das die
12 Kommentare
0
2244
0
Excel 2007 in Spalte I stehen Texte, nun soll die Summe gebildet werden zu jeder ÜberschriftGelöst
Hallo, Folgende Herrausforderung, habe eine Liste mit >10000 einträgen. in Spalte A stehen Artikelnummern, Spalte B die Bezeichnung und in Spalte H die Stückzahlen. In
8 Kommentare
0
2598
0
Nur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werdenGelöst
Also ich bekomme regelmäßig E-Mails die immer den gleichen Absender haben deren Inhalt ich auswerte. Folgendes würde mir viel Arbeit abnehemen wenn es möglich wäre
35 Kommentare
0
5448
0
Per Mausklick auf Button plus 1 in Zelle aufaddieren aber entsprechende Zelle vorher auswählen wo aufaddiert wirdGelöst
Also ich versuche es mal zu erklären. In den Feldern E4-AL4 können Zahlen stehen von 1-31. Dies soll das Datum darstellen. Im Feld AO4 wird
6 Kommentare
0
3204
0
Kann man E-Mailinhalte automatisch in Exceltabelle Importieren?
Ich bekomme täglich viele E-Mails vom gleichen Absender, E-Mailversender ist eine Routine einer Anlagenüberwachung. Jetzt möchte ich den Inhalt der E-Mail in eine Exceltabelle automatisch
2 Kommentare
0
3546
0
Automatisch eine E-Mail versenden wenn in einer Exceldatei Änderungen vorgenommen worden sindGelöst
Vorweg, wir arbeiten mit Excel 07 und Outlook 07 und im Moment noch mit Win XP folgendes Problem, es existiert bei uns eine Exceldatei in
8 Kommentare
0
32689
1