Mitglied: v-m-r-de
v-m-r-de
Ich freue mich auf euer Feedback
Organigramm mit Bilder aus dem Active Directory erstellen
Hallo Leute, mit Visio 2010 kann man ja mit dem Wizard aus dem Active Directory / Exchange Server sich ein Organigramm erstellen lassen. Nun möchte
3 Kommentare
2
12353
2
Exchange 2010 und Samsung Galaxy S2 SMS versendenGelöst
Hallo, hat jemand von Euch schon geschafft ein Galaxy S2 so mit einem Exchange 2010 so zu verheiraten, dass man von Outlook 2010 / OWA
1 Kommentar
0
6466
1
SBS 2011 erkennt sein Domänen-Netzwerk nicht mehr
Hallo, bei einem SBS 2011 wird bei den Nertzwerk-Verbindungen nicht mehr das Dömänennertzwerk "firma.local" erkannt, nur noch "privates Netzwerk". Im Server sind zwei Netzwerkkarten verbaut,
8 Kommentare
0
19060
1
Suche nach Hardware E-Mail zu SMS Gateway
Hallo, ich soll spezielle Status-E-Mails per SMS weiterleiten. Ein Dienst im Internet ist nicht möglich. GFI FAXMaker habe ich schon gefunden, aber ich hätte lieber
7 Kommentare
0
18920
0
Truecrypt Fehlermeldung aus Kommandozeile unterdrücken bzw. ignorierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Skript zum Kopieren von der Festplatte auf ein mit Truecrypt verschlüsselten USB Platte. Das Skirpt arbeitet folgende Punkte ab 1.
2 Kommentare
0
5357
0
Dateiübergreifender Zellzugriff über Variablen
Hallo, folgendes Scenzario: Es gibt ein Verzeichnis C:\Ordner und darin mehrere Unterordner Q1, Q2 usw. In diesen Unterordner liegen mehrer Excel-Dateien Datei1, Datei2 usw. Es
2 Kommentare
0
4756
1
Probleme mit Netzlaufwerk - H ist keine zulässige Win32 Anwendung
Hallo, wir haben folgenden Rmenbedingeungen: Server mit 2 Freigaben - share1 - share2 Clients mit XP Die beiden Shares werden am Client mit den Buchstaben
4 Kommentare
0
7276
0
Export Berechtigungen und User von NTFS-Ordner
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Möglihckeit die ähnlich wie das Programm fileacl.exe die Berechtigungen für Ordner für den jeweiligen User bzw. Gruppe
Hinzufügen
0
3856
0
Export der E-Mail-Adressen aus AD-Verteilerliste
Hallo, folgendes Problem: Wir sollen die E-Mail-Adressen aller Mitglieder einer Verteilerliste in eine csv oder txt Datei exportieren. zb. Verteilerliste "V_Kino" mit den Usern "User1"
11 Kommentare
0
33918
0
Active Directory nur SID bei Freigaben sichtbar
Hallo Leute, seit heute Mittag haben wir folgendes Problem: bei der Verwaltung der Berechtigungen ist uns aufgefallen, dass nur noch die SID und nicht mehr
4 Kommentare
0
8709
1
Defektes Postfach keine MAPI mehr möglich, IMAP und OWA ok
Hallo zusammen, ich habe hier ein sehr komisches Verhalten von einen Exchange Postfach: Zugriff über OWA ist ok Zugriff über IMAP ist ok Sobald ich
3 Kommentare
0
7248
0
Probleme mit Termin und vorgeschlagene Zeiten
Hallo, wir haben folgendes Problem: User1 erstellt eine Besprechungsanfrage und lädt dazu User2, User3; Kunde1 ein. Die ssoll z.b. am 30.06. von 09:00 bis 10:00
6 Kommentare
0
13928
0
Terminaldienste nicht mehr verhanden
Hallo, habe hier ein Problem mit einem W2k3 Server mit SP2. Bei der Kiste hat mir ein netter User mit Druckjobs fast die komplette Systemplatte
Hinzufügen
0
2701
1
Notiz versenden
Hallo, kann man denn mit OL2003 oder OL2007 eine Notiz so versenden, dass der Empfänger bei erhalt diese sofort erhält ohne sie als Anhang oder
1 Kommentar
0
3234
1
Word 2007 ClipArts bei Office online nicht verfügbar
Hallo, haben hier Office 2007 Professional im Einsatz. Heute ist uns aufgefallen, dass der Punkt "ClipArts auf Office Online" ausgegraut ist. Leider haben wir nirgends
Hinzufügen
0
5863
0
Sicherung IE7 Proxy-Ausnahmen
Hallo, ich möchte gerne die Einträge bei den Proxy-Ausnahmen beim IE7 sichern, am besten über einen Batch-Job oder ähnliches. In der Registry habe hierzu leider
Hinzufügen
0
3450
0
Kein Sound mit Foxconn A6VMX BoardGelöst
Hallo, habe hier mehrere PCs mit einem Foxconn A6VMX Board und einer ASUS EAH3850 Grafikkarte. Bei allen kommt kein einziger Ton aus der Kiste! Alle
1 Kommentar
0
4911
0