Mitglied: v0cumin
v0cumin
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco Layer-2 Switch, Wie Subnet?Gelöst
Hallo zusammen! Ich komme gerade nicht so recht weiter, habe aber zugegeben noch nicht sehr viel mit Cisco-Switches hantiert. Es handelt sich um einen Cisco
14 Kommentare
0
1919
0
Ersatz zu Cisco SG200-26P mit PoE+Gelöst
Hallo zusammen, für ein Büro habe ich zwei Switches (Cisco SG200-26P und Cisco SG200-26) angeschafft. Nun habe ich schlauerweise auf dem Cisco SG200-26P nur 802.11af
4 Kommentare
0
1532
0
GebäudeausstattungGelöst
Hallo zusammen! Anforderung: Ich möchte gerne ein Gebäude mit Geräten versorgen, indem es insgesamt ca. 36 RJ45-Buchsen geben wird. Nun sollten sich natürlich die Kosten
4 Kommentare
0
1946
1
KVM Sicherheit - Firewall
Hallo zusammen, ich habe eine theoretische Frage bezüglich Sicherheit, KVM QEMU und VMs. Vielleicht weiß jemand eine gute Lösung. Ich möchte mehrere VMs laufen lassen
3 Kommentare
0
3610
2
Wieso Gateway x.x.x.254?Gelöst
Welche Grüinde/Vorteile hat es ein Gateway für ein Subnetz auf den Bereich x.x.x.254 zu legen? Wenn der eine oder andere mir das erklären könnte wäre
10 Kommentare
1
19575
1
DHCP-Relay iptables Regel, Hilfe bei Umsetzung
Hallo zusammen, ich habe einen DHCP-Relay Agent der eine Anfrage weiterreicht aber nicht wieder zurück nimmt. Die Anfrage kommt also zum dhcpd und wird auch
Hinzufügen
0
5373
0
Funktionsweise Fernwartung Fritzbox durch ProviderGelöst
Wie funktioniert das? Dazu muss es ja einen Schnittstelle geben. Inwiefern ist das ein Sicherheitsrisiko? Welcher Port/Protokoll, welcher Dienst steckt dahinter? Das würde mich schon
3 Kommentare
0
4271
0