Mitglied: vanfeuchtsing
vanfeuchtsing
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS Konsole stürzt ab wenn Quelle für Updates in Einstellungen geändert wirdGelöst
Hi. Ich habe einen WSUS-Server auf Windows Server 2019 neu eingerichtet und ausversehen einen falschen lokalen Upstream-Server angegeben. Dies ist mir natürlich erst aufgefallen nachdem
20 Kommentare
0
6135
0
LSI MegaRAID 9260-4i foreigen configuration import funktioniert nicht. "error reading foreign config"
Hallo allerseits, ich bin gerade dabei eine RAID-Controller Migration durchzuführen. Ich möchte einen Fujitsu D2616 RAID-Controller (Welcher ein LSI 9261-8i ist) gegen einen originalen LSI
5 Kommentare
0
4418
0
Terminalserver (Srv 2016 Std.) Probleme beim Programm startenGelöst
Servus allerseits, ich habe eine bestimmte Anwendung die bisher auf einem Windows Server 2008 (Ohne R2) Terminalserver lief und nie Probleme bereitete. Jetzt ist es
6 Kommentare
0
8756
0
Overload Source-NAT (Many-To-One) mit Cisco HSRP (Hot Standby Router Protocol)
Hallo allerseits, ich möchte grundlegend mit dem Einsatz von zwei Routern auf einem Interface ausgehenden Traffic via NAT auf die Standby-IP des interfaces übersetzen, welches
14 Kommentare
0
2626
0
SSL-VPN Durchsatz mit ZyXEL USG 110 und USG 100 sehr gering
Hallo Leute, ich eröffne dann mal mein zweites größeres Thema mit dem ich mich schon lange rumschlage Ich habe seit einigen Jahren als Firewall eine
53 Kommentare
0
10822
0
Ständige PPPoE Disconnects an T-Com VDSL 100 (Manchmal 1-2x Täglich, manchmal 1,5 Wochen Ruhe)Gelöst
Servus Gemeinde, wie die Überschrift es schon verlauten lsst geht es um Tageszeitunabhängige, willkürliche Trennungen vom Internet, die mir den letzten Nerv rauben. Dieses Problem
41 Kommentare
0
6715
0
RSA - Schlüsseldatei basierte Verschlüsselung mit Outlook 2003
Hallo allerseits. Ich sitze gerade vor der Aufgabe einen verschlüsselten Mailversand aus Outlook 2003 zu realisieren. In den Optionen von Outlook finde ich leider nur
Hinzufügen
0
3485
0