Mitglied: veldocq
veldocq
Ich freue mich auf euer Feedback
Mapping mit Win7 und VBS
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Mapping unter Win7 Pro und hoffe auf eure Hilfe. Installiert ist Win7 Pro mit allen aktuellen Updates, danach
5 Kommentare
0
1761
0
Bitlocker EntschlüsselnGelöst
Hallo zusammen, ich plane bei Uns im Hause auf Win7 umzustellen, zumindest die Notebooks. Zurzeit benutze ich bei den Notebooks XP und Safeguard Verschlüsselung. Wenn
5 Kommentare
0
61106
0
Hardware Anforderung IIS Server
Hallo zusammen, ich muss für eine neue IIS Farm einen passenden Server konfigurieren. Auf dem Server werden für den Anfang 15 Webseiten liegen. Hardware wird
3 Kommentare
0
3808
0
Überwachungscam im Internet
Hallo zusammen, hab mal ein kleines Anliegen, weis aber nicht genau ob das hier rein passt. Wenn nicht ADMINS einfach verschieben :-) Also: Muss in
6 Kommentare
0
5577
0
Serverlogbuch
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm bzw. Datenbank um die Server zu erfassen. Und zwar habe ich mir vorgestellt das ich
3 Kommentare
0
9513
0
Dynamische Platte mit Acronis wiederherstellen
Hallo, versuche verzweifelt eine Dynamische Festplatte auf einem neuen System wiederherzustellen, alles ohne Erfolg. Szenario: Server mir OS Server2003, Acronis 9.0 mit Universal Restore und
5 Kommentare
0
10347
1
T-Octopus F600
Hallo ll, habe eine Aufgabe auf der TK-Anlage F600 IVM einzurichten. Folgende Funktionen sollen die IVMs haben.1) Standardtext und Urlaubstext (pro Nummer natürlich). 2) Bei
Hinzufügen
0
8569
1