Mitglied: Venenum
Venenum
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server - Sichere emails abholen
Hallo Leute. ich bin dabei einen Exchange Server aufzusetzen, allerdings habe ich eine generelle Verständnisfrage: Bisher wurden die emails vom Provider 1und1 per outlook (imap/pop3)
4 Kommentare
0
5066
0
Externe Festplatte (MyBook) in Domäne hinzufügen
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit unsere externe Festplatte in die Domäne einzugliedern, damit ich auf der externen Festplatte (LAN Festplatte) den Zugriff auf Bestimmte
7 Kommentare
0
6205
0
Logon-Script funktioniert nicht bei allen UsernGelöst
Hallo Jungs, bitte steinigt mich nicht wenn ihr die ersten Zeilen lest Lest bis zum Rest ;) Ich weiß es gibt etlich Threads dazu aber
7 Kommentare
0
10878
1
Externer Monitor automatisch als primärer Monitor
Hallo Leute, ich hab eine Frage: Ich hab an meinem Notebook (Vista Business) einen externen Monitor per VGA Kabel angeschlossen. Ich kann alle Funktion nutzen
3 Kommentare
0
18587
1
Win Server 2003 oder 2008?Exchange 2003 oder 2007?
Hallo Leute, ich weiß zwar dass es schon einen Thread zum Thema Windows Server 2003 oder 2008 gibt aber allerdings wurde da eher diskutiert ob
4 Kommentare
0
5968
0
GDATA InternetSecurity 2007 Netzwerkfreigabe
Hallo Leute, ich habe mir das Internet Security Packet von GData auf mein Vista installiert. Soweit funktioniert alles nur kann ich von einem anderen Rechner
Hinzufügen
0
5485
0
Virtuellen Exchange Server für den Fall eines Ausfalls aufsetzten
Hallo zusammen, wie sollte ich vorgehen bzw. hat jemand schon mal einen virtuellen Exchange Server aufgesetzt der als Notlösung automatisch eingreifen soll wenn der eigentliche
1 Kommentar
0
2955
0