Mitglied: VeniceBeach
VeniceBeach
Ich freue mich auf euer Feedback
Apache Webserver führt PHP nicht richtig aus
Ich möchte gerne Dokuwiki im intranet auf einem Server installieren. Als test habe ich es schon mal auf einem externen Webserver installiert. Da musste ich
5 Kommentare
0
8632
0
Print Jobs auswerten
Hallo miteinadner ich suche nach einer Möglichkeit die Anzahl an Druckjobs auf unseren Netzwerkdruckern auszuwerten und sie den einzelnen Usern zu zu ordnen. Kennt jemand
2 Kommentare
0
3465
0
Drucker werden nicht mehr hinzugefügt über Log-On ScriptGelöst
Wie schon im Titel steht, werden bei mir im Netzwerk (Win2003 Server WinXP Clients) auf einmal die NetzwerkDrucker nicht mehr über das Kix Script angelegt.
3 Kommentare
0
5377
0
Cisco IOS show interfaces status in Textdatei exportierenGelöst
Ich möchte auf Cisco Switches den Befehl: show interfaces status automatisch in eine Texdatei ausgeben, die auf einem Fileserver liegt. Hat einer ne Idee wie
1 Kommentar
0
5467
0
Pfad mittels Kix in Path Variable hinzufügenGelöst
Ziel ist in Kix-Script, dass die Pfad variable ausliest und um den Pfad: P:\SOP\env52 erweitert. Also die Alte Pfadvariable mit P:\SOP\env52 ergänzt. Ich hoffe ihr
2 Kommentare
0
7173
0
KIX Script ProblemGelöst
Habe folgenden Script, den ich als Batch ausführe: if not exist "C:\Test" md "C:\check\%username%" endif Es funktioniert aber einfach nicht. Ich möchte das Script aber
7 Kommentare
0
11886
0
Kix Script zum versenden einer EmailGelöst
Was ich habe: if exist ("Dateipfad") else ????? Der Teil mit dem Email versenden, übersteigt meine Kentnisse leider.
6 Kommentare
1
7779
0
Cisco C3750 Switch problem mit Port-SecurityGelöst
Hallo zusammen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte auf einem unserer Switche die Port-security aktivieren: Nun gehen aber einige Ports auf error-diabled. An mehreren
10 Kommentare
1
12261
0
Pfadvariable (Path) über Login (KIX) Script setzenGelöst
Gibt es eine Möglichkeit eine Pfadvariable mittels eines Kix -Logginscripts hinzu zu fürgen? Wenn ja, wie geht das?
13 Kommentare
1
8308
0
HP Notebook startet zwar, bildschirm bliebt aber schwarz.Gelöst
Beim starten de Notebook gibt es einen lauten warnton ab für 1 sekunde, danach fährt es hoch. Man kan hören, dass das Notebook hochfährt und
3 Kommentare
1
14489
0
Ganzes Netzwerk nach Datei durchsuchenGelöst
Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit um alle Rechner in unserem Netzwerk nach bestimmten Dateien zu durchsuchen. LAN Spider hab ich schon ausprobiert, dies
3 Kommentare
0
8129
0
Wie kann man allen Domain-Usern lokale Hauptbenutzerrechte einräumen....Gelöst
Ohne dass man dies bei jedem PC einzeln und Lokal machen muss.
8 Kommentare
1
6921
0