Mitglied: veraxel
veraxel
Ich freue mich auf euer Feedback
Das große Rätsel : Warum versagt die Windows-Suche bei einer bestimmten Datei?
Wer langeweile hat, darf gerne folgendes Rätsel lösen: In einem beliebigen Ordner lokal auf dem Rechner befindet sich eine Datei mit dem Namen : abc123_StadtPotsdam.txt
13 Kommentare
0
3631
0
Excel: Zellenhöhe soll sich automatisch dem Inhalt anpassenGelöst
Hallo Experten :-) Ich habe in einer Exceltabelle eine Spalte mit fester Breite. Der Inhalt der einzelnen Zellen dieser Spalte wird per Formel bestimmt (reiner
7 Kommentare
0
10920
0
Wie mache ich das?
Hallo Zusammen, auf einer Webseite sollen 4 Personen ihre Anwesenheit angeben. Mittels Button/Schalter oder wie auch immer soll man anklicken können das man anwesend ist
4 Kommentare
1
1878
0
Hyperlinks in Office werden nicht mit dem Standardprogramm geöffnet
Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem wo ich keine Lösung finde. Auf meinem Rechner ist Adobe Reader und Adobe Acrobat installiert. Unter Window
1 Kommentar
0
12200
0
Mit VBA aus der Zeile, wo sich der Button befindet, Daten kopieren
Hallo Zusammen, ich habe ein Tabellenblatt mit über 1000 Zeilen. In jeder Zeile befindet sich ein Button (Schaltfläche), dass dem Makro "drucken" zugewiesen ist. Das
4 Kommentare
0
9257
0
Excel Formel ohne Änderung in ein anderes Dokument kopierenGelöst
Hallo lieber Excelprofi, ich habe ein Exceldokument mit 2 Arbeitsblättern. Dateiname "Mappe1.xlsx". In Tabelle1 steht in Feld A1 folgende Formel: =Tabelle2!$C$3 Es wird der Wert
4 Kommentare
0
9075
0
2-spaltige Tabelle mit Formel sortieren
Hallo Excel-Freunde, ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten. In der Spalte A stehen die Namen
7 Kommentare
0
10140
1
Menueintrag mit VBA in OutlookGelöst
Hallo Zusammen, eines vorab, ich habe sehr wenig Ahnung in VBA. Ich möchte in Outlook einen Menüeintrag beim starten hinzufügen. Beim Klick soll ein neues
3 Kommentare
0
9425
1
Gruppenrichtlinien per Script setzen
Betriebsystem: Windows 7 Professional In der Kommandozeile gebe ich gpedit ein und folgende Einstellung in den Gruppenrichtlinien möchte ich später per Script konfigurieren: Benutzerkonfiguration ->
9 Kommentare
0
17379
0
Meldungen ausgeben als Dienst
Hallo, ich habe ein kleines Script programmiert welches ich als Dienst eingerichtet habe. Es startet auch. Das Programm soll unter anderem für eine kurze Zeit
22 Kommentare
0
5876
0
Unterschied Intel i7 2600 Prozessoren
Hallo, ich würde gerne wissen wie viel schneller oder langsamer der i7-2600S im vergleich zum 2600K ist und für mich auch sehr interessant wie es
8 Kommentare
0
7025
0
Zeile einfügen mit Übernahme der Formeln
Hallo, ich habe Excel 2007 und folgende kleine Tabelle. Spalte A - Spalte B 2 Formel : = A1*2 3 Formel : = A2*2 5
1 Kommentar
0
6299
0
PDF Hyperlink in Excel dauert ewig
Hallo, Ich öffne eine neue Excel 2007 - Datei und erstelle in einer Zelle ein Hyperlink zu einer PDF-Datei. (rechte Maustaste ganz unten Hyperlink). Wenn
4 Kommentare
0
15304
0
VPN Verbindung WinXP und SBS2003
Hallo, Wir haben auf dem server SBS2003 installiert und VPN ist eingerichtet. Folgende Probleme konnte ich bislang nicht lösen: - Der Verbindungsaufbau auf einem WinXP
Hinzufügen
0
3435
0