Mitglied: Vidan011
Vidan011
Ich freue mich auf euer Feedback
Subnetting-Frage Subnetz Anzah berechnenGelöst
Servus, da Netzwerkgrundlagen ja nie verlehrt sind habe ich mal eine Frage :) gleich zu beginn youtube und google wurde schon bemüht ;) die Theards:
7 Kommentare
0
1822
0
Windows Safty Mode- Alternativen
Schönen Tag liebe Admins, ich habe hier einen Labtop von einer Arbeitskollegin deren Sohn in Zukunft zugriff drauf haben soll ;) Alle die Eltern sind
4 Kommentare
0
34949
0
Outlook2013 verhindert das vorgeschlagene Kontakte angelegt werden, aber die Autovervollstädnigung für Kontakte aus dem Adressbuch bleibt
Schönen guten Tag liebe Admins, wir haben Intern festgestellt das die Automatische Anlage von Kontakten oft nicht sehr sinnvoll ist vor allem wenn die Email
3 Kommentare
1
1744
1
2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500
Schönen guten abend liebe Admins, ich stehe derzeit vor einem Berg und weiß nicht so recht weiter Umgebung 2012 R2 Terminsalserver Scanner: Fujitsu Scansnap S1500
11 Kommentare
0
7640
1
Aufbau Wlan Acesspoints -Geräte etc (Privathaushalt)Gelöst
Servus Admins, so da derzeit bei mir für dieses Jahr die Planung eines vernünftigen Wlan Netzwerkes Ansteht da wir im Privathaus gerade fröhliches Umherziehen spielen
14 Kommentare
0
2033
0
Frage zur Allgemeinen Informatik Algorithmen?Gelöst
Servus und schönen Sonntagabend, hier eine kleine Frage zum Topic. Ich verstehe grob, wie man Folgen berechnet und auch, wie ich dem Flussdiagramm folgen muss.
3 Kommentare
0
3011
0
Pc fährt extrem langsam hoch und ebenso wie Formatieren Problemlösung gesuchtGelöst
Gute nacht?:D Folgendes System: 4GB DDR2 Ram Intel Dou 2 Quad Core Geforce GT240 550Watt NEtzteil Asus Mainboard(genaue bezeichnung entfallen) Ich habe das System aus
12 Kommentare
0
3250
0
Modelbezeichnung Mainboard (Medion PC)Gelöst
Servus liebe Admins, ich habe eine kleine Herausforderung ;) Ich brauche Treiber für einen Medion PC , wo ich weder die Bezeichnung noch die Produktnummer
9 Kommentare
0
9216
0
Suche guten Shop (Privater gebrauch) für Netzwerktechnik (Kabel,Dosen APs) und Empfehlung für Geräte und AufbauGelöst
Schönen guten Nachmittag Community, ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen Lösung für mein Elternhaus. Wie in einem anderen Theard geschrieben gibt es
4 Kommentare
0
2778
1
Dienstleister für LexWare einrichtungen
Sehr geehrte Communtiy, bei uns Verzweifelt die Lohnbuchhaltung. Unser Lexware scheint fehltkonfiguriert da jeder etwas aber keine richtig Ahnung davon hat. Das wird nun ziemlich
Hinzufügen
0
2023
0
Mac OS X 10.9.2 in Windows Domäne heben schläft mit fehler 5200 fehl
Schönen Tag euch allen, ich habe versucht unseren Apple in die Domäne zu heben damit "vieles" komfortabler wird. Das System ist frisch aufgesetzt. Über Benutzer/Gruppen->
1 Kommentar
0
15922
0
Suche VBA Hilfestellung für Autoimport mehre TXT zum auswertenGelöst
Schönen guten Tag Community, Es sind mehre text die immer den selben Inhalt haben: 1,1,37,37,469,495,0,495,0,508,0,38,1,508,0,482,0,37 Die Anzahl ist immer die selbe es kann aber auch
3 Kommentare
0
3864
0
Raid mit SaS-Sata-SSD und deren Controller-VerstädnisfrageGelöst
Schönen Tag Community, ich beschäftige mich in der Frima sowie Privat Momentan mit Raids. In der Frima kümmert sich der liebe certifiedit darum.(Danke hierfür). Mich
10 Kommentare
1
7608
0
DICOM Bilder und Ihre ViewerGelöst
Schönen Donnerstag Mittag, wieder ein weniger Privates als Firmlichen anliegen. Wir haben bei uns in der Firma etliche Patienten-CD`s zum erstellen von Medizinischen Gutachten. Da
9 Kommentare
0
9575
0
HFS von ausen Erreichbar machenGelöst
Schönen Montag Morgen, ich Spiele derzeit mit HFS rum. Es läuft auch Super im LAN aber von auser bekomm ich es nicht recht erreichbar! HFS:
2 Kommentare
0
2168
0
Exchange 2010 Emails werden Spät bis garnicht zugestellt.Gelöst
Schönen Abend, leider mussten wir uns Firmenintern vom It´ler trennen und sind derzeit auf der suche nach Ersatz aber die Probleme gehen trotzdem weiter, deswegen
11 Kommentare
0
4913
0
WLan nicht kompatibel mit Gerät? Fritzbox - Airbook (ausländisches Modell)Gelöst
Guten Morgen liebe Community, in diesem Monat habe ich mal wieder ein kleines Problem wo mir entweder a.) das Verständniss fehlt oder b.) das Verständniss
15 Kommentare
0
4288
0
Alternative zu FTP ohne ClientsoftwareGelöst
Schönen guten Morgen Community, Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu FTP für den heimgebrauch, also auch nach einer Lösung fürs kleine Geld
16 Kommentare
0
13575
0
Verwatlungsprogramm für Fristen etc.
Schönen Tag Community, Ich brauche mal wieder Rat und eure Hilfe. Firmenintern wird bei uns die Umsetzung eines Eigenes Programms oder das Zukaufen von Software
10 Kommentare
0
2538
0
Rechtsicher Archivieren, Worm, Qualifizierte Signatur etc. fragenGelöst
Guten Morgen liebe Admins, ich weiß nicht ob ich damit hier so richtig bin aber naja das Internet hält sich da etwas bedeckt. Ich bin
13 Kommentare
0
4346
2
Asus Labtop mit OEM Win 7 Key-sticker nichtmehr LesbarGelöst
Ich wieder ;) Schönen Montag morgen. Ich soll für eine Freundin ihr Notebook neu aufsetzten. Eig. kein Problem, treiber etc. kommen eh von Asus und
3 Kommentare
0
4322
0
Verkabelung Netzwerkdose (belegung Unbekannt, nicht nachvolziehbar)Gelöst
Schönen Guten Morgen, die Frage gab es schon 100x² und wird wohl genausooft kommen;D Als erstes die Grundsachen. Es handelt sich um eine Cat7 Verkabelung
15 Kommentare
0
21793
0
Sehr Ausgelasstes Wlan von der Kanalfrequenz, Störungsfrei unmöglich?Gelöst
Schönen Montag morgen, folgendes Problem: Es wird bald eine neue Wohnung bezogen, voher habe ich mal die Kanalbelegung der Umgebung angeschaut und da trifft ein
5 Kommentare
0
1874
0
Kabelfernsehen, Anschluss verteilungGelöst
Schönen guten Abend, meine Frage ist vielleicht etwas falsch platziert was das forum angeht aber ich denke ein paar könnten sich trotzdem etwas auskennen. Und
8 Kommentare
0
4705
0
MacbookAir Verbinung bricht im Wlan ab ohne Grund!? Fritzbox AccessPoint Cisco EPC3208G von KabelBWGelöst
Schönen guten Abend, wir haben im Heim-Wlan mometan besuch aus dem Ausland. Dieser würde gerne per Skype mit Familie&Co reden etc. Mit dem Wlan hatten
11 Kommentare
0
7944
0
Onboard Netzwerkkarte verschwindet Win7 64Bit Asus Mainboard
Grüß Gott, leider habe ich im Internet nichts passendes gefunden , aber hier erstmal die Systemdetails: Win 7 64Bit Daten ausgelesen mit CPU-Z: Mainboard: P8H77-V
Hinzufügen
0
3338
0
Frage zu Ordnern bei SbS 2011
Wir haben in der Firma einen Sbs 2011 Exchange Server. oder ähnliches ;D Wir übernehmen leichte verwaltungsaufgaben wie Neuen user anlegen Ordner freigeben etc. selbst.
4 Kommentare
0
1940
0
1)Stapelverwaltung JPG zu PDF 2)Gelöst
1)Ich habe eine Menge jpg Bilder in Ordner ungefair so: C:/Unterlagen/Alisa/Mathe1/bild1.jpg-bild99.jpg Davon so ungefair 1000 Ordner nach der selben Struktur jetzt hätte ich gern das
1 Kommentar
0
2998
0