Mitglied: Vidcrafter
Vidcrafter
Ich freue mich auf euer Feedback
CMD Menu mit automatischer auswahl nach 10 Sekunden
Hallo, ich würde gerne in CMD ein Menu erstellen. z.B.: so klappt alles nun will ich fals keine Eingabe getätigt wird, dass nach 10 Sekunden
1 Kommentar
0
3021
0
Mit Cmd Geräte-Manager überprüfenGelöst
Hallo, ich wollte mit der CMD den Geräte-Manager überprüfen, dass heißt das ich abfragen wollte ob dem System ein Treiber fehlt. Im Geräte-Manager wird dies
6 Kommentare
0
9405
0
CMD - Programm ohne Fehlermeldung startenGelöst
Hallo, ich möchte mit dem Befehl start Programm.exe ein Programm starten das möglicherweise noch nicht installiert ist und kriege, wenn das Programm nicht gefunden wird
1 Kommentar
0
2871
0
Windows Updates automatisieren mit CMD
Hallo, habt ihr eine Idee wie man die Updates von Windows mithilfe von einer CMD automatisieren kann, dass heißt das die Updates erst mit CMD
3 Kommentare
0
2801
0
Zwei Befehle in eine Zeile schreiben in Powershell bzw cmdGelöst
Hallo, ich wollte Zwei Befehle hintereinander in Powershell in eine Zeile schreiben, doch leider fehlt mir der passende Pa­ra­me­ter. In CMD kann man mit &&
4 Kommentare
0
32791
0
Windows Werbung entfernen
Hallo ich wollte das Windows 10 Startmenu "bereinigen", dazu habe ich die Windows Apps mit Hilfe einer CMD deinstalliert. Nun habe noch Werbung von Microsoft
3 Kommentare
1
3733
4
Variablen benutzung in Befehlen (Powershell)Gelöst
Hallo ich will einen Befehl mit einer Variable ausführen. Remove-AppxProvisionedPackage -Online -PackageName $app Dies funktioniert nicht und mir wird diese Fehlermeldung angezeigt: Mit Write-Host Remove-AppxProvisionedPackage
6 Kommentare
0
2873
0
Model mit hilfe vom CMD in eine Variable speichernGelöst
Hallo, ich will das Model eines Rechners auslesen und anschließend in eine Variable speichern.(%Model%) Mit wmic computersystem get model Gut aber jetzt fehlt nur noch
6 Kommentare
0
3062
0