Mitglied: viragomann
viragomann
Ich freue mich auf euer Feedback
S3 Objektspeicher mit Datenverschlüsselung einbinden
Hallo, ich suche nach einer geeigneten Möglichkeit, einen S3 Objektspeicher mit Datenverschlüsselung im Betriebssystem einzubinden. Die Herausforderung: Wir betreiben Webapplikationen, die auch ein Dokumentmanagement bereitstellen.
5 Kommentare
0
910
0
Postfach auf neu installiertem Exchange 2003 verschoben - kein Outlook-Zugriff auf Mailbox-Ordner :-(
Hallo, nachdem unser alter Exchange 2003 SP2 auf einem Windows 2003 R2 DC unregelmäßig, aber durchschnittlich 1 mal die Woche, den Dienst und jede Reaktion
4 Kommentare
0
1710
0
Parallele Ordnerstruktur mit speziellen Berechtigungen auf gewisse Unterordner - ist das sinnvoll bzw. vernünftig umsetzbar?
Hallo! In meiner Firma haben sich unsere Büroleute eine neue Ordnerstruktur für die Geschäftsprojekte einfallen lassen. Und ich habe sie erst mal machen lassen, ohne
5 Kommentare
0
2240
0
Windows 2003 SP2 stürzt ab, danach Datum völlig daneben
Hallo alle. Seit einigen Wochen startet unser Server ohne erkennbaren Grund neu. Bislang ist das etwa 5 mal passiert, erst lagen Wochen dazwischen, nun ist
3 Kommentare
0
1414
0
RPC over HTTP - gesendete Nachricht nicht auf Server angekommen. Nachrichtenverfolgung?
Hallo! Einer unserer Nutzer hat von extern mit Outlook eine Mail an einen anderen Exchange Nutzer gesendet, die nie angekommen ist, offenbar nicht mal am
2 Kommentare
0
1449
1
IT Revision durch Kunden oder ext. Fa. in dessen Auftrag
Hallo! Hat jemand mit sowas Erfahrung. Hintergrund: Unsere Firma (eine Hand voll Entwickler, ein Projektmanager, ein Admin und der Inhaber) entwickelt Webapplikationen in erster Linie
3 Kommentare
0
2189
1
Exchange Benutzerkonto ohne Zugriff auf öffentliche Informationen einrichten
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie die gewünschte Konfiguration zu erreichen ist? Ich hab schon Stunden gesucht und Konfigs getestet und habe nun Zweifel, ob
5 Kommentare
0
2927
0
Admin-Gehalt auf Provisionsbasis? Hat jemand Erfahrung?Gelöst
Hallo Leute! Ich weiß, es wird hier mindestens einmal pro Woche ein neuer Thread zum Thema Gehalt eröffnet. Doch zum Thema Gehalt auf Provisionsbasis habe
5 Kommentare
0
8014
0
Windows Server 2K8 u. SMTP-Dienst - ACHTUNG bei Windows-Update KB976323
Hallo zusammen! Ich möchte hier alle, die einen SMTP-Server auf Win2k8 betreiben und die Update manuell installieren warnen: Nach dem Update KB976323 vom 13. April,
Hinzufügen
0
9451
0
Backup auf einen entfernten Server im Pullmodus
Hallo Admins! Ein Kunde, für welchen wir Webdienste anbieten, möchte einen Backup-Server in seinem eigenen Netz betreiben, auf dem die gesamte Applikation läuft. In dieser
1 Kommentar
0
3252
0
IIS6 - Websites zwischen Servern übertragenGelöst
Kann ich Websites von einem Server zum anderen übertragen, so dass diese nach Anpassung der Basisverzeichnisse auch gleich läuft? Ich würde gerne einzelne oder alle
1 Kommentar
0
4123
0
AWE bei Windows Server 2003 Standard sinnlos?Gelöst
Hi! Laut Infos, die ich auf diversen Internetseiten gefunden habe, kann man AWE bei Windows Server 2000 und 2003 einsetzen. Im selben Zusammenhang habe ich
3 Kommentare
0
6014
0
Hot-Swap - Ein Feature der Festplatte?Gelöst
Hallo Hardwareauskenner, meine Frage ist, ob die Festplatte dieses Feature beherrschen muss - es handelt sich konkret um eine Seagate Cheetah 15K.5 146 GB SAS-Platte
5 Kommentare
0
12758
0
Dateien können während des Kopierens nur schreibgeschützt geöffnet werdenGelöst
Ich möchte auf einem Win Server 2k3 regelmäßig (per Batch) Sicherungskopien einzelner Dateien machen. Hatte es also mit xcopy und robocopy versucht. Da die Dateien
1 Kommentar
0
5667
0