Mitglied: visualbasic
visualbasic
Ich freue mich auf euer Feedback
VB.Net Informationen über Prozesse
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar möchte ich eine Art Taskmanager schreiben. allerdings kann ich nicht überprüfen, ob 1. Ist der
7 Kommentare
0
3452
0
StreamWriter.Flush, aber danach nochmal benutzen
Hallo, habe mal wieder ein kleineres Problem, dass ich alleine nicht lösen kann. Und zwar schreibe ich an einem Chat-Programm. Ich habe hier 3 Streams
Hinzufügen
0
3188
0
Konvertieren von Byte oder Integer nach KeysGelöst
Hallo, ich müsste folgendes machen: Ich gebe 13 ein unt es kommt raus: "Keys.Enter" oder "Enter". Und wenn ich 8 eingebe, dann soll der dementsprechende
2 Kommentare
2
2603
0
Server zum Empfangen von Eingaben in Textboxen aus InternetseitenGelöst
Hallo, ich habe einen Server , auf dem ich jetzt eine Textbox integrieren möchte, und zwar so: Wie mach ich jetzt mit einem TCPListener, dass
11 Kommentare
2
3328
0
HTML-Sonderzeichen in ASCII-Sonderzeichen konvertieren
Hallo, ich habe ein Programm zum Übersetzen geschrieben. Jetzt stelle ich aber fest, dass wenn ich "Hallo" auf z.B. Russisch übersetzen möchte, folgendes rauskommt: .
6 Kommentare
0
4790
0
Eigene DLL erstellen und einbindenGelöst
Hallo, ich habe eine DLL erstellt mit folgendem Inhalt Jetzt würde ich gerne in einem anderen Projekt diese DLL einbinden. Ich habe es versucht mit
18 Kommentare
1
14213
0
Nach gesendeter PostData auf Server-Antwort wartenGelöst
Hallo Ich habe eine PostData erstellt: Jetzt möchte ich auf die Server-Anwort warten. Weil mit scheinst ja nicht zu gehen Was soll ich dann machen?
6 Kommentare
0
4253
0
Beliebige Frequenzen und Töne erstellenGelöst
Hallo ich würde gerne ein paar Deklarationen zu einem Geräusch umwandeln. Das wäre: Und jetzt möchte ich, dass wenn ich auf Button1 klick, dass dann
6 Kommentare
0
5947
0
DLL-Spielfigur aus einem Spiel in vb.net ansprechenGelöst
Da mir hier anscheinend entweder keiner helfen möchte oder kann, schließe ich diesen Thread mit "Gelöst" ab. , -
10 Kommentare
0
3800
0
Letzten Zeilumbruch aus Datei entfernenGelöst
Hallo ich schreibe derzeit an einem Textverarbeitungsprogramm. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit einem simplen das ganze nicht speichern kann, da er dann die
11 Kommentare
0
3988
0
Vb.net Webbrowser Textbox ansteuern, Text reinschreiben, Enter drückenGelöst
hallo ich möchte an dieser Textbox eine zeichenfolge eintragen und anschließend mit bestätigen. Mit sendkeys.sendwaut(zeichenfolge & chr(13)) dauerts zu lang und ist es zu schlecht.
10 Kommentare
1
9426
0
Textboxen und Buttons in Webbrowser ansprechenGelöst
Hallo! Ich möchte einen Code schreiben, der z.B. in Google die Textbox anspricht und z.B. "Test" reinschreibt. Die GoogleTextbox hat den Quellcode Wie kann ich
10 Kommentare
0
4877
0
Speicherplatz des USB-Sticks oder der externen Festplatte mit einem Speicherplatz-Platzhalter verkleinernGelöst
Hallo Ich würde gerne ein Programm schreiben, welches immer den gesamten Speicherplatz des Sticks verbraucht, damit sich auch keine Viren draufkopieren können. Ich habe schon
32 Kommentare
3
8188
0
Exakte Mathematische Berechnungen durchführen (mit mehr als 15 Stellen)
Moin, da mir letztens die Idee gekommen ist, Pi auf 10.000.000 Stellen zu berechnen, musst eich mir was einfallen lassen, mit dem ich exakte Berechnungen
10 Kommentare
0
5235
0
Nach send(mail) sind die gesendeten Daten nicht mehr schreibbar oder löschbarGelöst
Hallo also ich habe hier einen Script Warum kann ich jetzt nach diesem Script den folgenden Script nicht mehr ausführen?: Es heißt immer, der Prozess
5 Kommentare
0
3880
0
Zwei Router hintereinander schaltenGelöst
Hallo Da sich mein Computer beim Posten dieser Frage aufgehängt hat, schreibe ich es jetzt noch einmal, mit der Hoffnung, dass es diesmal klappt. Also,
13 Kommentare
2
7703
0
BlueScreen wegen Visual Basic 2010 ExpressGelöst
Morgen! Ich habe ein Programm geschrieben, mit dem man Computer im Netzwerk gleichzeitig anpingen kann und hab unter dem anpingen das Debugging gestoppt. Dann kam
2 Kommentare
0
4040
0