Mitglied: Vogel
Vogel
Ich freue mich auf euer Feedback
IPCop 1.4.10
Tach auch, habe IPCop 1.4.10 auf einem 300Mhz Pentium II laufen. Die Verbindung ist GREEN - RED. Dahinter hab ich dann eine Switch und 3
Hinzufügen
0
7728
1
Volle Festplatten Einsicht
Hy leute hab bei meinem praktikum vor ein paar monaten mal gesehen, wie man im netzwerk eine volle einsicht der festplatte eines anderen pcs bekommt,
4 Kommentare
0
4395
0
Lieder ohne Gesang
Hy, gibt es ein Programm, mit dem man aus mp3 Dateien den Gesang von Liedern entfernen kann? mfg Vogel
13 Kommentare
0
20460
0
Digitale SAT-Karte
hy, ich möchte mir eine digitale sat-karte kaufen. kann mir vll jemand eine emfehlen und mir sagen, auf welche sachen ich dringend achten muss? danke
9 Kommentare
0
9763
0
Internt funktioniert nicht richtig!
Hy Leute hab ein großes Problem, mein Internet ist seit Sonntag total langsam Manche Seiten öffnen sich garnicht mehr oder nur nach öfteren Versuchen. Bei
3 Kommentare
0
4682
0
FTP Server geht nicht
Hy Leute, versuche nun schon länger verzweifelt einen FTP Server einzurichten. Hab die Freeware CesarFTP. Dort hab ich nun eine Gruppe und drei Benutzer eingegeben,
2 Kommentare
0
5542
0
Server erstellen
Hallo Leute, bald kommen wieder die langen sommerferien, suche mir eine Aufgabe!!! Ich möchte mir einen eigenen Server erstellen, gehtdas uaf meinem normalen PC? Und
6 Kommentare
0
46653
0
HTML, hilfe zu Tabellen
Hy Leute, mache gerade meine HP. Habe eine Verschachtelte Tabelle. Die innere Tabelle schließt aber nicht oben links an der äußeren Tablle an, sondern liegt
4 Kommentare
0
7416
0
Rippen
Hy leute hab das Programm DVDx. is ja zum rippen von DVDs bekomme es aber nicht immer mit allen hin, suche nun ein besseres. wenn
1 Kommentar
0
7971
0
ME instalieren
hallo ich habe bei windows xp auf meinem rechner und möchte es durch windows ME ersetzen. dazu muss ich irgendwie die festplatte formatieren. kann mir
4 Kommentare
0
7626
0
Boot CD
hallo ich habe mir ein programm runtergeladen, dieses muss ich auf cd brennen und dann vor dem start davon booten. kann mir bitte jemand sagen,
5 Kommentare
0
12209
0
Festplattenkapazität zu gering
Ich habe eine Seagate Festplatte mit 200GB Kapazität, ich hatte diese Platte in 5 Partitionen unterteilt. Diese habe ich bei einer Neuinstallation gelöscht, nach wiederaufspielen
8 Kommentare
0
7900
0