Mitglied: vossi75
vossi75
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer 9 keine Anzeige - weißer Bildschirm
ich habe die BETA vom neuen IE 9 installiert und bekomme keine Seite angezeigt. Im unteren Bildschirmbereich erscheint eine Anzeige, ob die Seite angezeigt werden
5 Kommentare
0
11873
0
lokale Notes Datenbank über Browser öffnen?
sobald eine Datei z. B. auf LW C liegt scheint es nicht möglich zu sein. Ist es möglich die Datei im Browser zu öffnen? DANKE!
Hinzufügen
0
6779
0
Daten aus PDF-Dateien herauslesen und weiter nutzen
ich suche eine Möglichkeit aus einer pdf-Datei Daten zu extrahieren. Es sind ca. 200 zusammenhängende Rechnungen. Jede Rechnung hat eine eindeutige Kundennummer. Das pdf-Datei wird
1 Kommentar
0
3803
0
Mit Batch-Datei andere Batch-Datei aufrufen und ausführen
ich habe in verschiedenen Verzeichnissen Dateien liegen, die ich per batch aufrufen muss um diese in ein Zahlungsverkehrprogramm einzulesen. hier der Aufruf (Beispiel): c:\runautotransfer.bat h:\inst
3 Kommentare
0
16837
0
FSC Server mit RAID 1 aufrüsten?Gelöst
ich nutze einen FSC TX150S4 Pentium D 2,8 1GB Server mit LSI-Controller mit Raid 1 Unterstützung on board. Zurzeit ist nur eine Platte installiert. Ich
Hinzufügen
0
4618
0
Suse Enterprise auf DVD - in welchem Magazin?
vor kurzem gab es eine PC-Zeitschrift mit einer Vollversion Linux 9.2 Enterprise Edition. Welche war das? DANKE!
2 Kommentare
0
3837
0
per Batch Ordnerstrukturen auf Klienten anlegen (Startmenüeinträge)Gelöst
wir möchten per batch gleiche Ordnerstrukturen im Startmenü auf allen Klienten im Netzwerk anlegen. 1. Wie kann man alle Rechnernamen (nicht ip-Adresse) auslesen, alternativ wäre
5 Kommentare
0
7188
0