Mitglied: waldfeuer
waldfeuer
Ich freue mich auf euer Feedback
Programmabsturz bei Anmeldung als Administrator
Hallo zusammen, ich betreibe einen WinServer 2008r2 als Terminalserver. Mein Problem: Wenn ich als Administrator angemeldet und rufe eine bestimmte Auswertung aus meinem Finanzbuchführungsprogramm auf
2 Kommentare
0
1457
0
Hp 620 trotz fehlerfreier Registrierung kein Ton unter WIN8 64 bit
Ich habe auf meinem HP 620 Laptop WIN 8 64 bit installiert. Läuft sowiet super, Hardware wird vollständig erkannt und zeigt im Gerätemanager keine Fehler.
8 Kommentare
1
4692
0
rdesktop und Terminaldienste unter Win2k3
Ich betreibe in einem kleinen Büro einen Win2k3 Server. Auf diesem Server liegt meine Buchhaltungssoftware der Firma Simba central. Wir greifen von Win98SE und WinXPSP2
1 Kommentar
0
2961
0
hp laserjet 4000n
Hallo, ich komme mit der Installation meines Druckers HP Laserjet 4000N nicht weiter. Nach der Installation wird der Drucker am parallelen Port erkannt, aber er
3 Kommentare
0
4363
0
Cache Datenbank von Intersystems
Hallo zusammen, ich nutze in Verbindung mit einer Buchführungs- und Kanzleisoftware die Cache Datenbank von Intersystems. Da mein Softwarehersteller einen sehr resourcenverschwenderischen Packer zur Datensicherung
1 Kommentar
0
7530
0
SP1 für SERVER 2003
Hallo zusammen, ich hatte bereits versucht Hilfe zur Installation des SP1 für Server 2003 zu bekommen. Mein Problem ist, dass ich nach dem Neustart, der
12 Kommentare
0
9124
0