Mitglied: Waldi76
Waldi76
Ich freue mich auf euer Feedback
WIn 8.1 Pro Ordner umbenennen geht nichtGelöst
Hallo an alle, ich habe einen Windows 8 PC mit 1x SSD +3 Festplatten (viele Partitionen :-) ). Ich kann Ordner anlegen, diese heißen dann
37 Kommentare
0
4285
0
W723v als VDSL Modem oder Router in anderen IP BereichGelöst
Hallo an Alle, ich habe eine Frage: Folgende Ausgangssituation: VDSL 25 Anschluß Telekom + Router Speedport W723v Typ B + Router alt Lancom 1721+ VPN.
16 Kommentare
0
9922
0
Microsoft SQL Server Native Client manuell deinstallieren
Hallo Community! Ich habe ein Problem bei einem Windows 2008 SBS SP2 Server. Ich hatte dort CA ArcServe installiert und musste es deinstallieren. Beim Versuch
4 Kommentare
0
6942
0
VPN Fritzbox 7270 und Netgear FVS 318v3 RoutingGelöst
ich habe nach ewigen Zeiten und einer super Anleitung von hier meine FritzBox 7270 (192.168.177.1) mit einem Netgear Router FVS318v3 (192.168.99.4) per VPN verbunden. Die
17 Kommentare
1
8847
0
Automatisierte Speicherung von gescannten PDFGelöst
ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass folgendes können soll: Ich scanne jeden Tag Formulare ein und bekomme jede einzelne Seite als PDF
2 Kommentare
0
3129
0
Hoher Internet-Traffic SBS 2008 SP2Gelöst
Hallo an Euch! Ich habe mit unserem Server ein größeres Problem. Wir haben einen SDSL Anschluß ohne Flatrate. Unser Internettraffic leigt bei ca. 3-4 GB
5 Kommentare
1
6442
0
Vista nach Energie Sparen ist Festplatte wegGelöst
ich habe ein Problem mit dem "Energie Sparen" Modus von Vista. Mein System Asus P5Q PRO mit 4GB Ram und E8400 von Intel Bios neuester
7 Kommentare
0
8367
0
Veröffentlichen Excel Tabelle als Webseite
Hallo an alle Helfenden (die anderen natürlich auch), Ich habe eine Statistik in Excel erstellt. Bei Datei-Als Webseite speichern habe ich den Punkt Veröffentlichen. Dort
3 Kommentare
0
10078
0
per VBA Grafik ausblendenGelöst
Hallo an Euch, ich habe ein Makro geschrieben. Dieses soll in Abhängigkeit der Zelle B8 die eingefügte Grafik ändern. Das heißt: Inhalt B8 = 1,
6 Kommentare
0
20170
0
Windows Mail E-Mail Konten wiederherstellen
Hallo an alle, ich habe durch ein defektes Mainboard Windows Vista neu installieren müssen. Alle Daten von meines Laufwerk C (Vista Partition) habe ich gesichert.
Hinzufügen
0
7310
0
VPN Netgear FVS318v3 und Fritzbox 7170
Hallo, ich habe zu hause eine Fritzbox 7170 mit Firmware (VPN) und in der Firma einen Router Netgear FVS318v3. Die Fritzbox soll über VPN auf
12 Kommentare
0
10406
0
RDP Verbindung friert ein
Hallo zusammen, ich benutze das Programm mstsc.exe in Version 6.0.6000.16386 um eine Verbindung zu meinem Rechner zuhause (Vista Ultimate 64bit) herzustellen. Die Verbindung klappt auch
2 Kommentare
0
11089
0
Surfterminal
Hallo an alle, ich möchte auf dem Computer unserer Zweigniederlassung (Windows XP Pro) einen neuen Nutzer anlegen. Dieser soll folgende Eigenschaften haben: - nach Anmeldung
7 Kommentare
0
5047
0
Probleme mit E-Mail Log und FVS 318
Hallo an alle, ich habe einen Netgear Router FVS318v3 und habe bei der E-Mail Einstellung zum senden des Logs alles eingegeben. Erhalte aber immer nur
4 Kommentare
0
4116
0
Microsoft Windows-Netzwerk über VPN
Hallo an Alle! Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe einen Server (Windows 2000 Server) mit 7 Clienten (Windows XP) und einen Clienten
7 Kommentare
0
5717
0