Mitglied: WaRCraFt
WaRCraFt
Ich freue mich auf euer Feedback
AD 2003 und WinXP Homelaufwerk wird nicht verbunden
Hallo, Ich habe das Problem das bei ein paar Usern das HomeLaufwerk nicht immer verbunden wird. Mal ist es da und einen Tag später mal
2 Kommentare
0
6455
0
PXE BOOT mit VlansGelöst
Guten Morgen, Ich setze einen Windows Ris Server zur Installation meiner Windows Workstations ein. Auf diesem Server wo der Ris läuft ist auch ein DHCP
6 Kommentare
0
20296
0
Script zum Neustarten eines PCs
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich installiere ein MSI Paket automatisch über eine GPO im Computerteil. Leider biete M$ in der AD nicht die möglichlkeit
7 Kommentare
0
6534
0
Windows 2003 PrintserverGelöst
Hoi, Ich habe einen Windows 2003 Printserver habe mit ca 200 Printern. Die Printer werden im User-Loginscript in der AD über ein vbs Script verteilt
6 Kommentare
0
6800
1
Aufbau AD Root Domain und Child Domain
Guten Morgen, Wir sind in der Planung ein neues AD mit einer Root Domain und mehreren Child Domains aufzusetzen. Es soll so aussehen das am
5 Kommentare
0
11980
0
PHP Mail - Header in der EmailGelöstGeschlossen
Guten Morgen, Ich habe ein cms ( typo3 ) bei uns in der Firma als Intranet. Durch eine Firma wurde uns ein Raumbuchungs Modul Programmiert,
9 Kommentare
0
14808
0
Unatteded WinXP Sp2Gelöst
Hallo, Ich habe einen Win2003 Server auf dem ich unteranderen nun Ris betreibe. Soweit funktioniert auch alles. Der Rechner soll komplett alleine installiert werden. Ohne
5 Kommentare
0
7199
0