Mitglied: wattsonlosen
wattsonlosen
Ich freue mich auf euer Feedback
Fax Software für Eicon Diva Server (am besten Freeware)
Hallo Admins, ich habe noch eine Eicon Diva Server Karte gefunden und möchte gerne unter Windows XP einen Faxserver einrichten. Einen analogen Anschluss gibt es
Hinzufügen
0
5479
0
Dokumentation von Eigenentwicklungen
Hallo Admins, wir haben einige kleinere Eigenentwicklungen in Lotus Notes uns MS Sharepoint bei uns im Hause. Unsere IT Revision hat nun eine Dokumentation dieser
Hinzufügen
0
3401
0
Betriebssystem in virtuelle Datei abziehen
Hi Admins, wir überlegen uns gerade eine Backup Strategie für unseren Lotus Notes Server. Es sind mehrere Varianten in der Diskussion unter anderem ein regelmässiges
3 Kommentare
0
5378
0
RSS Feed für IE7 per Gruppenrichlinie vorgeben
Hallo Admins, in unserer Firma wurde soeben der IE7 für die Verteilung auf die Clients freigegeben. Ich habe ihn erstmal auf ein Testsystem installiert und
2 Kommentare
0
3247
0
Protokollierung der Rechner, an denen sich längere Zeit niemand angemeldet hat
Hallo Admins, wir möchten gerne Protokollieren, an welchen unserer Rechner sich sehr selten bis gar nicht angemeldet wird, um unseren Hardwarebestand zu minimieren. Wir setzen
4 Kommentare
0
3590
0
Massenänderung E-Mail Adresse im Active Directory
Hi Admins, ich muss für alle Mitarbeiter die E-Mail Adressen im AD nachpflegen. Diese bestehen für jeden Mitarbeiter aus vorname.nachnamedomäne.de. Gibt es da eine Möglichkeit
6 Kommentare
0
8301
1
Windows Installer - Fehlermeldung bei gleichzeitigem Zugriff auf MSI - Datei
Hallo admins, ich habe ein riesen problem! Ich habe eine MSI Datei mit Hilfe eines Snapshot Programmes erstellt. Die funktioniert auch wunderbar wenn man sie
Hinzufügen
0
3826
0
User Home abhängig von Lokation
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die User Homes unserer User an meherern Zweigstellen bereitstellen, da die Bandbreiten zur Haupstelle ziemlich dünn kalkuliert
5 Kommentare
0
4173
0
Zugriff auf Benutzerdaten des AD ohne Mitglied der Domäne zu sein ?
Hallo Admins, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, die Benutzerdaten des Active Directory auf einem Rechner zu nutzen, der NICHT Mitglied dieser Domäne
4 Kommentare
0
7154
1
hohe prozessorauslastung aber leerlauf bei 99%
Hallo Admins, ich habe seit einigen tagen das Problem, dass meine Prozessorauslastung ständig bei ca 40% liegt, jedoch kein Prozess angezeigt wird, der diese Ressourcen
9 Kommentare
0
5940
0
erzeugen von Netzwerknachrichten bei bestimmten Protokolleinträgen
Hallo Admins, kennt jemand ein Tool, was bei bestimmten Ereigniskennungen in der Ereignisanzeige eine Netzwerknachricht oder besser eine smtp mail an einen definierten Empfänger generiert
5 Kommentare
0
4332
0
IIS 6.0: Zugriff von anderer Domäne mit Windows Authentifizierung möglich ?
Hallo Admins, wir müssen zur Zeit mir 2 Domänen arbeiten zwischen denen eine Vertrauensstellung eingerichtet ist. Die eine läuft unter Win2K Server und beinhaltet 4
2 Kommentare
0
6695
1
Probleme bei der Installation von den Sharepoint Services 2.0
Hallo Admins, ich habe jetzt schon auf mehreren Server WSS2.0 aufgesetzt und dies hat auch ohne Probleme immer geklappt. Jetzt versuche ich es auf einem
Hinzufügen
0
4492
1
Windows Installer popt ständig auf
Hallo Admins, ich habe mit wininstall le 2003 ein MSI Paket von Open Office erstellt und dieses auf 3 Testrechner per Gruppenrichtlinie verteilt. Hat alles
2 Kommentare
0
7473
0
zeitgesteuerte Softwareverteilung per GPO möglich ?
Hallo Admins, da dies hier mein erster Beitrag ist begrüsse ich ersteinmal alle !!! Wir haben in unserer Firma ca 200 Clients und beginnen gerade
5 Kommentare
0
7353
0