Mitglied: weberm60
weberm60
Fernwartung ermöglicht in die Ferne zu reisen face-smile
Exchange Server CypherSuites werden nicht angeboten
Hallo, ich habe ein Problem mit einem 2012 R2 Server in Verbindung mit einem Exchange 2013. Ich weiß, diese Technik ist OutDate,aber bis das mit
12 Kommentare
0
1040
0
Clientdrucker werden unter Citrix nicht eingebundenGelöst
Konstellation: 2003 SBS Domäne mit 2003 TS und Access Essentials 2.0, Citrix Client ist Ver.10 von 2007. Insgesamt läuft die ganze Sache schon seit einiger
1 Kommentar
0
16003
0
WINDOWS 7 Laufwerksmappping ist in 2003 SBS Domäne sporadisch weg
Hallo, ich habe mit einem WIN 7 Pro Rechner in einer WIN 2003 SBS Domäne folgendes Problem: Die Anmeldung an der Domäne klappt prima, der
4 Kommentare
0
5037
0
Ordnerfreigabe in Exchange 2003 Outlook 2003 lässt sich nicht entfernen
Hallo, ich habe ein Exchange 2003 basiertes System mit Outlook 2003 Clienten. Auf einem Posteingang befindet sich die Freigabe für einen Benutzer. Löscht man diese
4 Kommentare
0
5716
0
Zugriffsproblem im Netz, möglicherweise Anmeldung weg
Ich steh vor einem eigenwilligen Phänomen, nach etwa 8 Stunden angemeldeten Betrieb, haben einzelne Arbeitsstationen keinen Zugriff mehr auf den Server. Es handelt sich sowohl
Hinzufügen
0
4315
0
Anmeldedauer bei 2003 Server?
Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es eine Beschränkung der Anmeldedauer im W2003 SBS. Folgender Hintergrund, nach etwa 9 Stunden Betrieb am Netzwerk, können
6 Kommentare
0
5668
0
Probleme mit Anmeldung und 2003 SB Server
Ich steh vor einem eigenwilligen Phänomen, nach etwa 8 Stunden angemeldeten Betrieb, haben einzelne Arbeitsstationen keinen Zugriff mehr auf den Server. Es ahndelt sich sowohl
4 Kommentare
0
5728
0