Mitglied: webi
webi
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerrechte Dateien löschen - verschieben
Hallo Zusammen, ich habe ein egtl. einfaches Problem, aber unter windows scheint das gar nicht so einfach zu sein. Ich habe als Odnerberechtigung "Löschen" auf
1 Kommentar
0
4381
0
Win2K3 Server Terminal und Outlook 2003
Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Terminalserver (Win 2K3) sehr restriktive Zugriffsrechte auf die Programme. Bis auf Outlook funktioieren die auch. Bei Outlook bringt der
Hinzufügen
0
3011
0
MS SQL 2005 Express hoher verbrauch ArbeitsspeicherGelöst
Hallo, wir mussten für den Administrationsagenten des Kaspersky-Virenscanners einen SQL-Server installieren. Die günstigste und schnellste Version hierfür war MS SQL 2005 Express. Es läuft auch
1 Kommentar
0
6388
0
reine DSL Flatrate ohne HardwareseiteGelöst
Hallo zusammen, ich will zwar nicht, dass das Forum hier zu einer Werbeseite wird, aber kann mir jemand einen Anbieter nennen der eine Flatrate ohne
3 Kommentare
0
5066
0
Automatische Änderung Hex-Code in 40 GB-Datei
Hallo zusammen, ich habe eine gezippte Datei in welcher ich die Dateibezeichnungen (im Klartext vorhanden) ändern muss. Leider kann ich dazu die Datei nicht öffnen.
1 Kommentar
0
3925
0
öffnen einer szip-datei
Hallo zusammen, ich habe einige Daten mit einem Freeware-Tool namens aBackup als drittes backup gesichert. Das Tool ist nicht besonders umfangreich, funkioniert aber so weit
4 Kommentare
0
4531
0
Computer suchen DNS-Server ausserhalb des Netzes, ohne dass diese Adresse als DNS hinterlegt ist
Hallo zusammen, einige Computer in meinem Netzwerk (Domäne W2K und W2K3) suchen einen DNS-Server ausserhalb meines Netzwerkes, welcher nicht bei der Netzwerkkarte hinterlegt ist. Meine
1 Kommentar
0
6848
0
Direktzugriff auf Outlook Ordner vom Desktop aus
Hallo Zusammen, ich versuche einen Link vom Desktop auf Outlook Gruppenterminplan XYZ zu bekommen. Dieser Link sollte dann nur den Gruppenterminplan öffnen, sonst nichts. Für
1 Kommentar
0
8910
0
MS Win XP will mit Internet-IP mit Port 389 Kontakt aufnehmen
Hallo, Mein Rechner ist in einer Win 2003 und Win 2000 Domäne und nervt mit ständigen Versuchen zu einer Internet IP (Ist die unserer Homepage)
5 Kommentare
0
4193
0
Mit W-Lan unter Domäne anmelden.
Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einen Laptop im Netz, welcher bisher mit WEP verschlüsselt wurde. Diesen habe ich WPA-PSK (TKIP) umgestellt (sollte zumindest
16 Kommentare
0
5012
0
Datei-Suchfunktion unter XP hängt bei jeder Anfrage ca. 10 Sekunden und geht dann ganz normal weiter.
Hallo, ein Rechner der Domäne hat seit kurzem massive Probleme mit der Suche sowohl in lokalen als auch in Netzlaufwerken. Die Suchfunktion und die Auswahl
1 Kommentar
0
4952
0
"Eigene Dateien" bei allen Nutzern wieder in ursprüngliche Verzeichnis
Hallo, ich habe das Problem, dass alle "Eigenen Dateien" der User auf ein Laufwerk geschrieben werden. Leider weiß ich nicht an welcher Stelle dies veranlasst
3 Kommentare
0
4383
0
Druckbenachrichtigung in der Taskleiste abstellen.
Hallo, wenn wir auf Win XP per Druckserver drucken, erschein in der Taskleiste immer eine benachrichtigung, dass das Dokument an den Drucker gesendet wurde. Wo
3 Kommentare
0
14976
0
Dateizugriff auf Win 2k3 Server extrem schleppend.
Hallo, ich habe kürzlich zu einem W2k Server (Domänencontroller) einen weiteren 2k3 Server beigeordnet und Ihn zum zweiten Domänen controller gemacht. Der Win2k3 Server beheimatet
3 Kommentare
0
5137
0
Lizenzen unter MS - Zählen die Lizenzen von 2 DC zusammen? Serverlizenzen und Arbeitsplatzlizenzen?
Tach zusammen, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich einen Server mit mit 25 CAL´s habe, welche auf Lizenz pro Arbeitslatz eingestellt sind und ich einen
3 Kommentare
0
5746
0
Kann man mit einem DC WIN 2k server und win 2k3 server SBS irgendwie eine Struktur aufbauen?
Hallo zusammen, wir haben zur Zeit einen win 2k Server als DC laufen und wollten einen 2k3 SErver SBS hier integrieren. Leider IST der 2k3
8 Kommentare
0
6512
0