Mitglied: webmatrix
webmatrix
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V und SBS2011 und Terminal-Server
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein neues System aufsetzen und stelle mir da folgendes vor: Win2k8 Server R2 SP1 als Core Installation, dann SBS2011 als
5 Kommentare
0
3665
0
Backup SBS2003 mit Acronis ?
Hallo all, Ich bin noch ein Frischling und habe ein paar Fragen bezüglich eines Backups für unseren SBS2003 Server. Ich möchte gerne für den Fall
3 Kommentare
0
7108
0
Benutzerverwaltung über Sharepoint bzw. WWW
Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit dem Geschäftsführer über sharpoint bzw. Intranet o.ä. die möglichkeit zu geben einem VPN-Benutzer den zugang zu aktivieren oder deaktivieren.
2 Kommentare
0
4001
0
Remotedesktop SBS2003 und vier clients
Wie erwähnt ich betreibe einen SBS2003 R2 Server mit den standardmäßigen 5 Client Lizenzen. Der Remote-Desktop wird über GPO für jeden Client PC gesetzt. Funktioniert
7 Kommentare
0
3711
0
Öffentlicher Ordner für zwei Personen
Ich habe ein Problemund zwar sollen die Emails von zwei verschiedenen Personen in einen öffentlichen ordner. Damit der eine sehen kann was der andere gemacht
2 Kommentare
0
3885
0
SBS2003 Partitionen
Hallo zusammen, Ich bin noch ein Neuling wenn es um das aufsetzen eines Servers geht. Jetzt steht ein Server mit zwei 500GB Platten vor mir,
1 Kommentar
0
2374
0