Mitglied: werner1966
werner1966
Ich freue mich auf euer Feedback
WINSCP, Anzahl der Dateien zählen
Hallo allerseits, Ich nutze WINSCP in der Console (mit Batchaufruf und script) Ich habe ein Script erstellt, mit dem ich jeden Tag mit dem "put"
9 Kommentare
0
2667
0
Dutzende Word Dokumente von einspaltig in zweispaltig wandeln
Hallo Admins, Brauche einen Lösungsvorschlag: Habe eine Menge Word Dokumente mit vielen Seiten (Fließtext, Bilder und Tabellen gemischt, keine feste Anordnung) Um die Lesbarkeit zu
2 Kommentare
0
1529
0
Workflow für Scannen von Unterlagen
Hallo Admins, Wünsche einen trockenen Freitag. Hier meine Frage: Haben hier im Betrieb (Druck+Scan-Dienstleister) ein "Problem", welches ich gerne optimieren/automatisieren möchte. Folgendes: Es geht um
2 Kommentare
0
1209
0
Excel-Werte eingeben und in neue Tabelle schreibenGelöst
Hallo Leute, Ich hätte da mal bitte einen Lösungsvorschlag von Euch zu Excel oder Libre Calc: Mein Wissen ist da eher "Anwender-Like" Folgendes: Grob: Es
9 Kommentare
0
1587
0
Computer für DatenannahmeGelöst
Hallo Admins dieser Welt, Ich hätte gerne Eure Einschätzung für folgendes: Wir sind ein Druckerei Betrieb und erhalten unter anderem Druckdaten im Ladengeschäft per USB,
6 Kommentare
0
1498
1
Länge von Dateiname ermittelnGelöst
Hallo Leute, ich suche ein Progi bzw. ein Script/Batch wie in Betreff beschrieben. details: Ich habe einige Dutzend Ordner inkl. Unterordner wo sehr vielen Dateien
4 Kommentare
0
28763
0