Mitglied: Wernersb
Wernersb
Ich freue mich auf euer Feedback
IE8 Startet bei Systemstart
Hallo zusammen ich habe hier ein seltsames Problem. Bei jedem Start von meinem PC mit Windows 7 pro wird immer nach ca. 30 Sek. der
2 Kommentare
0
2789
0
Internetverbindung mit Win98Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen älteren Rechner (Toshiba Notebook, WIN98SE), über eine PCMCIA-Karte habe ich eine Rj45 Schnittstelle installiert. Alles soweit OK, Karte wurde
10 Kommentare
1
3788
0
Makro anpassen
Hallo zusammen Im Word-Forum habe ich bereits einen Beitrag zu Fußzeile in mehren Documenten ändern stehen. Die Hilfestellung war absolut ok und ich habe mir
1 Kommentar
0
2761
0
Fußzeile in mehreren Dokumenten verändern
Ich habe hier ca. 120 Documente welche alle die gleichen Fußzeileninhalte haben, nun möchte ich eine Veränderung vornehmen. Diese Veränderung ist eigentlich nur ein einziger
3 Kommentare
0
17565
0
Druckerfreigabe von Win2000 zu XPGelöst
Hallo zusammen Ich habe hier eine kleine Arbeitsgruppe verbunden über einen Router. 2 XP pro Rechner und 1 Win200 Rechner. Der W2k-Rechner hat nach dem
3 Kommentare
0
3725
1
NAS Festplatte in Arbeitsgruppe
Hallo zusammen Ich habe vor in meinem kleinen privaten Netzwerk (4 Rechner) nun möchte ich am Switch ein kleine NAS Festplatte anschließen, allerdings soll nicht
2 Kommentare
1
5675
0
XP image erstellen und auf mehrere PC übertragen
Hallo zusammen ich habe hier einen Schulungsraum mit 20 PC´s, alle sollen mit WinXP und Office2003 installierte werden. Alle 20 Rechner sind Hardwareseitig zu 100%
6 Kommentare
0
11400
0
Keinen Zugriff auf Brenner (beim speichern von z.b. Word-Dateien)
Hallo zusammen ich habe hier ein seltsames Problem, ich bin als Admin auf meinem XP pro Notebook angemeldet. Wenn ich nun Word-Dateien direkt über den
Hinzufügen
0
2971
0
Windows 2K neues RAID 0 mit SATA installieren
Hallo zusammen Leider hat an meinem Rechner (W2K SP4, RAID 0) das Mainboard (ASUS P4P800-E Deluxe) den Geist aufgegeben. Nun muss ich halt etwas neues
Hinzufügen
0
3148
0