Mitglied: Whookie
Whookie
Ich freue mich auf euer Feedback
Regel für über öffentlichen Ordner gesendete E-Mails nicht möglich?
Hallo Zusammen! Ich habe über Exchange 2003 einen öffentlichen Ordner erstellt (mit E-Mail: testmycompany.com) und ein paar Usern Rechte zum Senden von Mails gegeben. Das
Hinzufügen
0
2156
0
Korrekte Rechtevergabe Exchange Server 2003 (Jeder kann auf jedes Konto zugreifen...)Gelöst
Habe eine Exchange 2003 Serverkonfiguration übernommen (bin da aber leider kein Spezialist) die es leider erlaubt, das jeder Benutzer im Outlook ein beliebiges Konto hinzufügen
6 Kommentare
0
5957
0
BCM (Business Contact Manager) 2007 findet die Datenbank nichtGelöst
Ich habe (laut wigital-anleitung) SQL 2005 Express auf einem XP-Rechner installiert (der extra dafür aufgesetzt wurde) und dann mit dem BCM Database Tool eine neue
5 Kommentare
0
10116
0
MSExchangeIS Mailbox Store Fehler durch gesperrte Konten
Das was ich gemacht habe ist den Benutzer als gesperrt zu kennzeichnen (damit niemand mehr mit dessen Daten einloggen kann). Damit bleibt alles erhalten (auch
5 Kommentare
0
6288
0
FVS338 VPN Log an den Syslog Server senden?
Gibt es eine Möglichkeit den Netgear FVS338 Router dazu zu bringen, dass er auch die VPN-Meldungen (VPN Log) an den eingestellten Syslog - Server sendet?
Hinzufügen
0
3664
0
Backup Exec 10d (auf Windows Server 2003) und Fedora Core 6 (über remote agent)
Hallo zusammen! Ich habe bei uns in der Fa. Backup Exec 10d (SP1) auf dem W2003-Server laufen und auf unserem Linux-Server den remote agent. Ich
1 Kommentar
0
5356
0