Mitglied: WilliDau
WilliDau
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritzbox, Gastzugang IP-Adressbereich ändernGelöst
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe eine FritzBox 7312 und möchte einen WLan-Gastzugang einrichten. Meine IPs liegen im Adressbereich von 172.31.x.x Leider
8 Kommentare
0
57552
0
Kein Zugriff auf WinMySQL Server im LANGelöst
In einen kleinen Windowsnetzwerk (5x XP-Rechner) ist auf einen Rechner ein MySQL-Server 5.5 (Kein Web-Server) installiert. Auf dem MySQL-Server befindet sich nur eine Datenbank die
5 Kommentare
0
5143
0
Druckertreiber ohne Admin-Rechte unter Windows 7 installieren.Gelöst
In einem Netzwerk von ca. 260 Rechnern war es den Windows XP Benutzern immer möglich sich ihre Druckertreiber selber zu installieren. Nun findet so langsam
2 Kommentare
0
13353
0
Fehlende RechteGelöst
Ich versuche über die Eingabeaufforderung als Administrator unter Vista Home Premium folgenden Befehl auszuführen: netsh interface ip set address name = "LAN-Verbindung" gateway = 192.168.100.1
5 Kommentare
0
25639
0
Keine Standardbenutzer unter XP HomeGelöst
Hallo, bei den Versuch einen Anwender der Gruppe der 'Standardbenutzer' hinzuzufügen, bekomme ich die Meckermeldung, dass die Gruppe der 'Standardbenutzer' nicht existiert, obwohl XP Home
7 Kommentare
0
4687
0
MySQL root Passwort setzen ohne ErfolgGelöst
Moin, habe mir überlegt meinen mysql-Sever ein wenig abzusichern, daher habe versucht ein Passwort für den Benutzer "root" zu setzen und bekomme eine Fehlermaldung wie
4 Kommentare
0
6944
0
ThinkPad T30 BiospasswortGelöst
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein IBM/Lenovo ThinkPad T30 bei Ebay ohne Festplatte bei einem Händler ersteigert. Auf das Bios hatte ich bis dahin
6 Kommentare
0
17843
0
VISTA läuft im KreisGelöst
Hallo, mein Vista Basic versucht ein Update zu installieren und startet den Rechner alle vier Minuten neu durch mit dieser Meldung: "updates werden konfiguriert" Im
8 Kommentare
0
5288
0