Mitglied: Willueueue
Willueueue
Ich freue mich auf euer Feedback
QLogic QIM2472 FW Bios updaten
Hallo zusammen, ich möchte das Bios und die Firmeware eines QLogic QIM2472 updaten. Der FC-HBA sitzt in einem HS21-Blade. Von QLogic wird empfohlen das ganze
1 Kommentar
0
2746
0
Postfix am SMTP anmelden
Hallo, ich verwende ein Postfix, Dovecot, MySQL E-Mail System doch habe Probleme, der Zugriff über POP und IMAP an Dovecot funktioniert. Wenn ich mich jedoch
1 Kommentar
0
5102
0
Debian iptables.conf
Hallo, ich habe Debian 4.0 am laufen und habe folgendes Problem, ich habe eine iptables.conf erstellt in der meine Firewallregeln stehen: #iptables-Script #Module laden modprobe
Hinzufügen
0
12550
0
BES auf Exchange Server 2003(Installationsproblem)
Hallo, ich versuche bei einem Kunden BlackBerry Enterprise Server 4.1 mit SP4 enthalten auf einem Server zu installieren. Auf dem Server ist Windows 2003 SP2
1 Kommentar
0
3684
0
E-Mail versenden über hMailServer
Hallo, ich habe einen hMailserver am laufen, ich versende Mails über den SMTP Server von 1und1. Mails kommen bei mir auch einmandfrei bei den Konten
1 Kommentar
0
12047
0
AVM KEN 4 Mailverbindung bricht ab
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server mit AVM KEN 4. Auf dem KEN habe ich alle Mail Adressen eingerichtet. Ich greife mit Outlook 2007
22 Kommentare
0
26707
1
Routerauswahl
Hallo, ich suche für mich einen neuen Router, nach langem hin und her und vielen Gesprächen auch mit CCNAs habe ich mir überlegt zu Bin
1 Kommentar
0
3551
0
VPN Client gesucht
Hallo, ich suche einen VPN Client, dieser sollte die Standards der gängigen Gateways beherschen und ein Monitor zur Überwachung der Verbindung haben, so ähnlich wie
6 Kommentare
0
12139
0
Freie Terminalserversoftware gesucht
Hallo, ich suche eine freie Terminalsoftware für Windows 2003 Server mit der man Programme über einen Client aufrufen kann direkt am Client ohne ein RDP
1 Kommentar
0
3485
0
Citrix Software Frage
Hallo, ich habe heute in einer Firma einen User gesehen der hatte einen Citrix Agent und war zu einem Server verbunden, mit diesem Agent konnte
3 Kommentare
0
4282
0
Datenbank Allgemeine Fragen
Hallo, ich fange mich gerade an mit Datenbanken ausführlicher zu beschäftigen, 1 Jahr SQL Erfahrung habe ich. Dennoch würde mich einmal interessieren wo ihr Privat
1 Kommentar
0
3991
0
Cisco Softphone
Hi, ich habe eine Frage, ich habe gesehen es gibt ein Softphone von Cisco, kann ich das Softphone wie Skype benutzen um von User zu
1 Kommentar
0
4275
0
Router für Netzwerk gesucht
Hi, ich suche einen Router mit folgenden Features, kein DSL Modem integriert 4 LAN Ports 1-2 WAN Ports(auch die LAN Ports können dazu benutzt werden)
9 Kommentare
0
6804
0
Unix/Linux Befehl zum anzeigen von Rechnern
Hallo, wie kann ich mir in einer Console auf einem Unix Server andere Rechner anzeigen lassen? So wie unter Windows "netview". Danke
Hinzufügen
0
4392
0
Kerio Mailserver einrichten(Doku)
Hallo, ich möchte einen Kerio Mailserver realisieren. Was brauch ich alles für den Server? Hat jemand eine Dokumentation bzw. ein Tipp wo ich Infos finde
2 Kommentare
0
23051
0
Protection Pilot installieren
Hi, ich möchte Protection Pilot v.1.1 von McAfee installieren und bekommen folgende Meldung. Ich bin Domänenadministrator. Bitte Link kopieren: Was muss ich tun? Mit einem
3 Kommentare
0
6406
0
IPS Firewalls
Hi, ich suche Informationen und Erläuterungen wie IPS Firewalls funktionieren. Hat da jemand ein Dokument, Informationen oder einen Link? Mir geht es um die Funktionsweise
2 Kommentare
0
5662
0
Windows 2003 Uhr ausgeblendet
Hi, die Uhr eines Windows 2003 Servers wird ausgeblendet. Weiß jemand wie man diese wiedereinblenden kann? In der Registry habe ich den richtigen Eintrag stehen.
2 Kommentare
0
3667
0
ISA-Server und L2TP mit IPSec
Hallo ich hoffe man kann mir helfen, was muss ich beim ISA-Server 2004 freischalten damit Verbindungen mit L2TP über IPSec funktionieren? Intern verbinden klappt und
2 Kommentare
0
4772
0
Client wird nicht im WSUS angezeigt
Hi, ich habe einen WSUS Server am laufen, der Server selber wird im WSUS angezeigt nur ein Client will einfach nicht. Ich habe schon die
1 Kommentar
0
11634
1
Fehler im Ereignisprotoll
Hallo, ich habe folgenden Fehler im Ereignisprotokoll meines Windows 2003 Server Standard Edition der auf einem FSC Server RX100 S3 läuft. Der Ereignisanbieter hat versucht
2 Kommentare
0
4144
0
Frage zu ISA-Server und WSUS
Hallo, ich habe zu Protokollierungszwecken die Authentifizierungsmethode am ISA-Server aktiviert. Heißt wenn jemand online geht muss er sich anmelden. Jetzt ist die Frage, weil der
Hinzufügen
0
3400
0
WSUS Server Fragen
Hallo, heute ist Patchday und mein Updateserver soll sich um 19.07 Uhr erst syncronisieren und vor 19.07 kam auf einem Client schon das Update. Es
1 Kommentar
0
5222
0
GFI WebMonitor for ISA Server
Hallo, ich habe gehört es soll noch eine kostenlose Version von GFI WebMonitor for ISA Server geben. Ohne Virenschutzfunktion. Kann mir jemand sagen wo ich
Hinzufügen
0
3092
0
Virtual PC Server 2005 R2 konfigurieren
Hi, ich habe einen Windows 2003 Server und möchte Virtual PC Server 2005 R2 konfigurieren, dass ich einen weiteren Server hinzufügen kann. Ich bin in
5 Kommentare
0
6533
0
Server und Client Problem
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server und meinem Client. Wenn ich z.B. eine Remote Installation von einem Virenprogramm auf den Client einspielen will
1 Kommentar
0
3640
0
Acronis True Image Enterprise Server 8 Probleme mit Agentinstallation
Hallo, bei einem Kunden sollte heute eine Acronis Enterprise Server 8 Umgebung eingerichtet werden. Auf dem Server habe ich den Server selber und den Lizenzserver
3 Kommentare
0
7934
0
Serv-U FTP Server und Verbindungsproblem mit LIST
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Serv-U FTP Server, wenn ich mich mit einem Client von Außen verbinden will klappt alles bloß der LIST
6 Kommentare
0
8025
0
McAffee Virus Scan Enterprise auf Client installieren
Hi, wie installiere ich den Client Agent von McAffee Virus Scan Enterprise auf meinem Client? In der Virus Console am Server finde ich nichts. Danke.
8 Kommentare
0
7815
0
SQL Server 2005 Verbindungsproblem
Hi, ich habe den SQL Server 2005 Express jetzt installiert. Am Client auch das Verwaltungsprogramm installiert. Wenn ich ich mich mit ihm verbinden will kommt
5 Kommentare
0
9735
0
Fragen zum SQL Server 2005 Epress
Hi, ich habe mir die kostenlose Version vom SQL 2005 Server Express geladen. In der Schule haben wir SQL in Access. Jetzt möchte ich mir
2 Kommentare
0
4309
0
Windows 2003 Zeitserver
Hi, ich habe hier einen Windows 2003 Domain Controller. Auf diesem Server soll der Zeitserver konfiguriert werden. Dafür habe ich in der Default Domain Policy
12 Kommentare
0
39965
0
ISA-Server 2004 Auswertungen, Beschränkungen
Hi, noch ein paar abschließende Fragen nach der ganzen ISA-Server Einrichtung. Wo kann ich sehen, dass Angreifer an der Firewall sich mit DOS-Attacken, Portscans etc.
Hinzufügen
0
3303
0
Probleme mit ISA und VPN
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Netzwerk mit 192.168.2.0-192.168.2.255. Das Netzwerk hat als Router zum WAN die 192.168.2.1. Mein ISA-Server hat die
5 Kommentare
0
4157
0
FSC ServerView gesucht
Hallo, ich suche das Tool ServerView(Windows2003) von Fujitsu Siemens für einen RX S100. Auf welcher CD liegt das Tool genau? Habe die erste CD Serverstart
5 Kommentare
0
13185
0
ISA Server und FTP Schreibrecht
Hi, wo stelle ich beim ISA-Server 2004 ein das FTP Schreibrecht auf Servern hat. Ich kann mich zwar mit FTP Servern verbinden aber nichts uploaden/schreiben
3 Kommentare
0
5892
0
Exchange Frage zur Mailanbindung
Hi, eine Frage zur Mailanbindung, ich habe eine Domain www.xyz.de bei 1und1. Jetzt habe ich auch eine E-Mail Adresse für diese Domain. Wenn ich jetzt
1 Kommentar
0
3577
0
Gerätefachboden mit 450mm Breite gesucht
Hi, ich suche für einen Siemens FSC PY RX100S3 ein Gerätefachboden, weil das Rackkit im Rittal TS7000 kein Platz findet. Wichtig ist die Breite hier
Hinzufügen
0
3126
0
Exchange Postfach in anderer Domäne erreichen
Hallo, ich habe es wie in diesem Thread nicht steht hinbekommen den Exchange einzurichten. :( Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Krieg ihn aber nicht
2 Kommentare
0
6626
0
VPN mit Windows 2003 und SMC7804
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server auf dem VPN läuft. PPTP Einwahlen funktionieren über den Router und den ISA-Server. Jetzt möchte ich wegen erhöhter
5 Kommentare
0
5493
0
12 >