Mitglied: windows2008
windows2008
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V Windows Server 2008R2 Skripgesteuertes Hoch- Herunterfahren aller VMs
Wie kann ich bei Hyper-V Windows Server 2008R2 ein skripgesteuertes Hoch- Herunterfahren aller VMs einrichten? Wie kann ich alle VM's am besten sichern?
Hinzufügen
0
2795
0
Problem mit Zugriffsrechten für Domänenbenutzer
Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe auf einem Server: Auf Server 1 mit Windows Server 2008 sind Domänenbenutzer angelegt. Auf Server 2 sind
1 Kommentar
0
2154
0
Änderungen an servergespeicherten Profilen werden nicht übernommen
Hi, ich habe ein Problem mit dem Profilordner der Active Directory Clients. Ich habe das Verzeichnis auf C:\profiles erstellt und freigegeben und den Pfad für
7 Kommentare
0
5608
0
Freigabeänderungen für Profilordner nicht möglich
Hi, ich habe ein Problem mit dem Profilordner der Active Directory Clients. Ich habe das Verzeichnis auf C:\profiles erstellt und freigegeben und den Pfad für
3 Kommentare
0
4447
0
Einstellungen User Profil Windows 2008 Domänencontroller
Ich habe folgendes Problem: Die Einstellungen im User Profil (Win XP Pro) werden nicht gespeichert. Wenn man unter dem User Profil diverse Einstellungen macht wie
2 Kommentare
0
3656
0
Einrichtung von Gruppenrichtlinien
Ich benötige dringend Hilfe bezüglich Gruppenrichtlinen: Das Szenario ist wie folgt: Windows Server 2008 ca. 20 XP-Pro Clients OU User-Test alle 20 User angelegt OU
3 Kommentare
0
9114
2
Windows Server 2008 AD Änderungen Serverprofile werden nicht unabhängig vom PC gespeichert
Wenn ich von einem XP-Pro-Client (Rechner 1) Änderungen am Serverprofil (Benutzereinstellungen für einzelne Programme wie Word 2007, (z.B. Standardschriftart, Dateityp *.xls, Ansicht: "Lineal") mache, werden
6 Kommentare
0
6531
0
Beitreten zu einer Win 2008 Domäne mit XP Pro Client nicht möglichGelöst
Das Hinzufügen neuer XP Pro Clients zur Win 2008 Domäne ist nicht möglich. Wenn ich versuche einen XP Pro Client zur bestehenden Domäne hinzufüge, bekomme
2 Kommentare
0
11041
0