Mitglied: windowskid
windowskid
Ich freue mich auf euer Feedback
Evaluation Kriterien SQL Server
Hallo zusammen mir fallen keine weiteren Evaluationskriterien zum SQL Server (Linux). was ich bis jetzt habe: - OS - Kosten kennt ihr weitere wichtige Kriterien?
3 Kommentare
0
1703
0
Excel 2013: Datenüberprüfung - Es sollten nur 8-stellige Zahlen in einem Feld erlaubt sein.Gelöst
Hallo zusammen ich möchte, dass in einer Zelle in Excel 2013 nur reine Zahlen eingegeben werden können. Bsp.: 01234567 (8-stellig) Auch wenn eine "0" davor
2 Kommentare
0
11852
0
Mittels VBA Makro Excel Zellen auslesen und diese in eine CSV Datei exportierenGelöst
Hallo zusammen ich möchte gerne ein Makro schreiben, welches eine Zeile auf Inhalt überprüft und falls etwas drin steht, dass dann ein bestimmter Bereich (z.
3 Kommentare
0
15368
1
Unterschied von Mikrocontroller, Mikroprozessor und Embedded System
Hallo zusammen ich habe mich bereits im Internet darüber ein bisschen schlau gemacht, jedoch ist es mir immer noch nicht klar, was die Unterschiede und
1 Kommentar
0
2406
0
HTML, PHP Kontaktformular
Guten Tag zusammen Ich würde gerne in meiner einfachen "Kontakt" HTML-Seite ein Kontaktformular einbetten, wo dann der Webseitenbesucher einfach seine Kontaktdaten, wie Nachricht eintippen kann
2 Kommentare
0
1890
0
Unterschiede zu Microsoft SCCM und Baramundi Management Suite (Aufbau, Features usw.)
Hallo zusammen Ich überlege mir, eine Softwareverteilungssoftware für mein internes Home-Netz zu installieren. Ich habe eigentlich schon mit beiden Produkten ein bisschen gearbeitet (SCCM und
2 Kommentare
1
11443
0
Active Directory mittels PowerShell Script sichern
Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Wie kann ich einen Active Directory Dienst per PowerShell Skript backupen? Keine bestehenden Werkzeuge, sonder eigene Skriptprogramme. Vielen Dank
5 Kommentare
0
2019
1
ESXi oder Hyper-V auf einem HP ProLiant Microserver Gen8Gelöst
Hallo zusammen wie der Titel es schon andeutet, habe ich eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir einige Empfehlungen dazu geben. Ich habe
15 Kommentare
0
24730
0
ESXi auf einem NAS installieren und betreibenGelöst
Hallo zusammen Da ich mich im Bereich Server Virtualisierung vertiefen möchte, dachte ich mir auf einem NAS bzw. Tower Server, einen ESXi Host zu installieren
11 Kommentare
0
7421
0
Excel- und Textdatei mittels Makro vergleichen
Hallo zusammen Ich habe ein Makro geschrieben, welches Daten aus einer Excel Tabelle in ein TXT Fiel exportiert. Nun möchte ich dies noch anschliessend "prüfen"
3 Kommentare
0
2043
0
Beispiel Testkonzept für Webserver
Hallo zusammen Ich hätte eine kurze Frage an Euch: Kann mir jemand einen nützlichen Link für ein Testkonzept um die wichtigsten Funktionen eines Webservers sicher
3 Kommentare
0
4389
0
Apache Webserver überwachen und den Normalbetrieb sicherstellen
Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage :) Ich möchte meinen Apache 2 Webserver Dienst (Windows) überwachen und den Normalbetrieb sicherstellen. Ich habe mich bereits
3 Kommentare
0
2403
1
HPFC - HP Fan Control (HP ProBook 4530s)
Guten Abend zusammen Mein Notebook: HP ProBook 4530s Windows 8 64 Bit Problem: Der Lüfter ist zu laut, somit stiess ich auf das Tool namens
1 Kommentar
0
6636
0
Nach Installation von Windows 8 auf HP ProBook 4530s, ist der Wifi Adapter nicht mehr vorhanden bzw. kann nicht mehr übers WLAN ins NeztGelöst
Hallo Zusammen Hoffe Ihr könnte mir helfen Heute beschloss ich das Windows 8 64 Bit auf meinem Notebook (HP ProBook 4530s, i5, 8 GB Ram
1 Kommentar
0
5896
0
Problem und Funktionsweise (bzw. verhalten der Zustände .. Init, speak..) - Hot Standby Router Protocol (HSRP)Gelöst
Guten Abend zusammen Folgendes Problem zu Hot Standby Router Protocol (HSRP): Komunikation erfolgt über active Router(R2) vom PC1 zu Srv, aber vom Srv zu PC1
12 Kommentare
0
3882
0
Administration und Überwachung eines SerververbundesGelöst
Guten Tag miteinander Ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. :D Hier die Aufgabenstellung: Da wir dieses Thema
5 Kommentare
2
4315
1