Mitglied: winuxer
winuxer
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldung beim Backup vom WSS 3.0
Es ist einfache Installation auf einem Server mit einer SQL Express Datenbank, alles nach Standard installiert. Beim Abarbeiten des Fullbackups bekomme ist diese Fehlermeldung: 08.03.2011
Hinzufügen
0
2930
0
Hallo Kennt jemand die backup software Sabas Online Backup ManagerGelöst
Hallo zusammen Es handelt sich um ein Online Disk Backup Product. Leider finde ich unter der Bezeichnung "Sabas Online Backup Manager" nichts im Netz. Es
3 Kommentare
0
3798
0
Absicherung als Administrator Formelar für Netzwerkordner Freigaben etc.Gelöst
Als Administrator ist es Alltag Netzwerkfreigaben an Usern mit Lese bzw. Schreib Rechte zu vergeben. Sicher die Gruppen sind in der Active Directory eingerichtet, es
4 Kommentare
0
4698
1
Clean Desk PolicyGelöst
Hallo Erstmal möchte ich allen Mitglieder ein schönes neues Jahr wünschen. Ich weiß nicht ob der Artikel hier richtig ist. Auch wenn es sich lustig
8 Kommentare
0
8018
0
Performance Optimierung Windows Server 2003 SQL Server 2005 mit zusatzlichen NetzwerkartenGelöst
Das Umfeld: IBM Server mit Windows Server 2003 und SQL Server 2005 auf dem NAVISION läuft. Ich möchte nun die zweite Netzwerkarte aktivieren (bzw.: eine
4 Kommentare
0
11857
0
Win Nova USB DVB-T Hauppauge unter Fedora 7 installierenGelöst
Wäre schön wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte. Danke im voraus.
4 Kommentare
0
8200
0
Lizenz Informationen SQL Server 2000 auslesenGelöstGeschlossen
Hallo Möchte meine bestehenden SQL Server 2000 (SQL Standart Server Edition) auf 2005 migrieren. Suche aber die Lizenz Information: Wie viele CPUs werden unterstützt? Wie
2 Kommentare
0
9502
0
Migration Windos 2000 Server auf 2003 (kein SBS)Gelöst
Hallo Ich möchte einen 2000 Server auf 2003 bringen. Ich werde nicht den upgarde check durchführen können, da mir nur ein Installation Image zu Verfügung
2 Kommentare
0
4371
0