Mitglied: winwin
winwin
Ich freue mich auf euer Feedback
VNC und Kaspersky
Ich benutzt einen alten zweit PC als Server und Media Center. Diesen steuer ich nur indirekt über VNC vom Laptop aus. Nun hatte ich in
7 Kommentare
0
8784
0
Intel Dual Core (E2160) übrig
Ich hab seit längerem einen alten PC (manche kennen ich vll schon von anderen Beiträgen hier) als Mediacenter und Server im Einsatz. Der Pc hat
14 Kommentare
0
5357
0
HD Film mit Röhrenfernseher u. Altem PC?
Sodele also ich verwende einen "alten" pc als mediacenter und Server: Pentium 4 3,0ghz ; 4gb Ram, 200gb Hdd; Geforce 7800gt und win xp. Dieser
10 Kommentare
0
6668
0
WOL - Backup ausführen - Shutdown
Es geht um folgendes: Ich nutze im Netzwerk einen PC mit Windows XP Professional als Dateiserver. Dieser PC läuft aber nicht immer sondern wird nur
10 Kommentare
0
9219
0
Svchost.exe wird als Virus erkannt - seltsamer Dateipfad für svchost.exeGelöst
Ich nutze zuhause einen MAC. Meine Schwester nutzt einen Laptop und zusätzlich einen Desktop PC, die anderen Schwester nutzt einen PC. Ich nutze zusätzlich zum
7 Kommentare
0
10100
0
Windows Reperaturkonsole - Keine Diskette oder CD im Laufwerk?
Ich habe hier einen PC der nicht mehr strartet. Windows/System32/Config/System soll wohl fehlen oder beschädig sein. Nun wollte ich, wie auch empfohlen Windows mit der
4 Kommentare
0
5575
0
Datensicherung von Mac auf Windows PC
Folgende Problemstellung. Ich hab ne externe Festplatte an meinem Macbook. Nun will ich Daten auf dieser Platte sichern. Und zwar auf einem Windows (XP) Rechner,
9 Kommentare
1
8627
0
Wake on Lan Mac - WinGelöst
Ich habe bei mir ein Macbook und einen Windows XP Professionell PC laufen. Ich würde nun gerne vom Macbook aus den PC wecken. Das Macbook
7 Kommentare
1
7628
0
Videos für iTunes konvertierenGelöst
Ich nutze persönlich ein Macbook und somit auch iTunes. Für iTunes müssen Videodatein ja bekanntlich als m4v vorliegen, sonst kann iTunes damit nichts anfangen. Ich
3 Kommentare
1
8590
0
Win 2003 Server in Heterogenen Netzwerk einrichten
Ausgangssitutation ist folgende: Ein Netzwerk mit 2 Routern. Der erste Router stellt das Internet zur Verfügung und verteilt es ans Stromnetz. Dieser Router ist als
4 Kommentare
0
3551
0