Mitglied: WirCom
WirCom
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Dienst ReStart das gleiche wie stop und start?
Hallo, wir möchten eine Oberfläche erstellen, die es ermöglicht einen eigenen (Windows-)Dienst neu zu starten. Der Entwickler sagt aus dem Bauch heraus. Ein Restart ist
10 Kommentare
0
3214
0
UTC oder LOC das ist hier die Frage?Gelöst
Hallo Community, ich habe gerade die Aufgabe Pro und Contras zu beschreiben in welcher Zeitzone, „Zeitstempel“ abgelegt werden sollen/sollten bei einer Software, in einer Datenbank.
2 Kommentare
0
6603
0
Windows 8 Dateiversionsverlauf wieder entfernenGelöst
Hallo, ich habe etwas mit dem Dateiversionsverlauf experimentiert und es hat soweit funktioniert. Nun möchte ich es "ordentlich" einrichten, weil mir in der Ablage ein
15 Kommentare
0
30428
1
NET SNMP Doppelte Knotennamen in unterschiedlichen Zweigen
Bei der Entwicklung der MIB Baumstruktur haben wir entsprechende Knoten erstellt, wie man das ebenso macht. Dabei haben wir auch Knoten verwendet die namentlich doppelt
3 Kommentare
0
2363
0
Konzeptionierung der Kommunikation zwischen Benutzeroberfläche und AnwendungGelöst
Am Beispiel einer „Haussteuerung“ mit sehr vielen Sensoren und Aktoren. Sehr viel ist eine Größenordnung im tausender Bereich. Beispiel: Licht an/aus, Temperatur, Stellung und Steuerung
Hinzufügen
0
3323
0
Dienst und GUI via SNMP kommunizieren lassenGelöst
Aufgabe: Es existiert eine entwickelte Software (sagen wir zur Haussteuerung) die vor Jahren mal erstellt wurde und auch kontinuierlich weiter gepflegt wird. Damals war die
2 Kommentare
0
4117
1