Mitglied: wireless-team
Wireless GmbH
Ich freue mich auf euer Feedback
Debian FTP-Mount mit curlftpfs in fstab wird mehrmals gemountet?Gelöst
Hallo, wie im Titel schon beschrieben mounte ich einen FTP-Server über die fstab mit curlftpfs. Die Zugriffsrechte passen alle ich kann lesen und schreiben. Auf
7 Kommentare
0
3208
0
Mikrotik RB 2011, bekanntes internes Netz wird ins Internet geroutet
Hallo Leute, wir haben 2 MT RB2011 an 2 Standorten, Standort A 192.168.1.0/24 und Standort B 192.168.2.0/24. Dazwischen haben wir eine Richtfunkstrecke und ein Transportnetz
2 Kommentare
0
1973
1
Exchange 2003 Mails werden nicht an das Postfach übergebenGelöst
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem welches mich seit 2 Tagen beschäftigt und ich keine Lösung finde. Wir haben bei einem Kunden noch eine
8 Kommentare
0
1631
0
Mikrotik VLAN Trunk und AccessportGelöst
Hallo Leute, wir möchte ein Hotspotnetz aufbauen welches aber unser bestehendes Netzwerk nicht beeinflussen darf oder soll. Um Broadcast zuvermeiden wird zu jedem Standort ein
5 Kommentare
0
6703
1
LANCOM UMTS LAN zu LAN VPN MikrotikGelöst
Hallo, wir ein Problem einen VPN-Verbindung zwischen einem LANCOM UMTS Router und einem Mikrotik auf zubauen. Der Mikrotik hat eine feste IP der UMTS Router
7 Kommentare
0
5300
0
Allied Telesis AT 9000 VLANGelöst
Hallo Administratoren, bei uns gibt es ein kleines Verständnisproblem mit einem Allied Telesis AT 9000 Switch. Auf dem Switch sollen 3 VLAN´s eingerichtet werden welche
14 Kommentare
0
4734
0
Vermeiden von DHCP Konflikten in einem gebridgden Netzwerk LANCOM L 321 agnGelöst
Hallo, wir haben 2 Netze mit einem Lancom 321 miteinander verbunden bwz. gebridged. Die Netze sollen DHCP-technisch unabhängig voneinander arbeiten. Ideal wäre es die DHCP-requests
14 Kommentare
0
8581
0
Mikrotik Routerboard Master Port mit Slave oder BridgeGelöst
Hallo Leute, wir haben bei uns im Betrieb eine kleine Diskusion am laufen welche konfiguration wohl besser ist. Die Bridge variante oder die Master Port
3 Kommentare
0
6151
0
PPPoE Only MikrotikGelöst
Hallo, wir haben ein kleines Problem mit der Konfiguration unsere Mikrotik´s. Wir nutzen die Mikrotik´s als PPPoE-Server, Router und Switche um unser Netzwerk einheitlich zuhalten.
5 Kommentare
0
2891
0