Mitglied: WissensDojo
WissensDojo
Hey was geht jungs
Widnows 7 Spracherkennung schaltet sich automatisch ab
Liebe Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Ich benutze die Windows 7 Spracherkennung. Habe die Lernhilfe gemacht und das Training. Die Spracherkennung funktioniert soweit
Hinzufügen
0
3848
0
IT-Systemelektroniker Prüfung Sommer 2011
Hallo liebe Gemeinde, im Sommer 2011 ist IT-Systemelektroniker Prüfung. Da die Prüfung zentral läuft, kann man mit seinen eigenen Unterlagen nicht viel anfangen. Aus dem
27 Kommentare
3
19578
1
HTTP Client mit PHPGelöstGeschlossen
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne in PHP einen HTTP Client erstellen, womit ich mich bei schuelervz.net einloggen kann. Bei meiner Google Suche kam nicht
6 Kommentare
0
4753
1
UDP Nachricht senden u empfangen PHPGelöst
Liebe Gemeinde, ich habe hier auf der Firma ein Produkt mit der IP-Adresse 192.168.100.100. Ich kann einen UDP Client öffnen (Port:54321). Den Befehl sende ich
3 Kommentare
0
9898
1
IHK Projektantrag für VideoüberwachungGelöst
Hallo, ich muss bis zum 25.2 bei der IHK einen Antrag für mein Projektthema wählen. 1. Frage: Ich würde mich dabei für eine Videoüberwachung entscheiden:
1 Kommentar
0
7940
0
Schreiben in Datenbank mit MYSQL und PHPGelöst
Hallo liebe Gemeinde, Quellcode als Beispiel: $host="localhost"; $user="admin"; $passwort="***"; $DB="Personen"; Connection $Link = mysql_connect($host,$user,$passwort) or die (mysql.error()); mysql_select_db($DB, $Link); Vorname, Nachname, Alter in
6 Kommentare
0
4611
0
Antireflex für IP KameraGelöst
Hallo, ich habe ein Gehäuse aus Holz. Vorne am Gehäuse befindet sich eine Plexiglasscheibe. Im Gehäuse befindet sich eine IP Kamera, die vor Feuchtigkeit durch
3 Kommentare
0
5866
0
Apache Authentifizierung einrichtenGelöst
Liebe Gemeinde, ich habe mir Apache herunter geladen und habe eine HTML Seite gebaut. Alles funktioniert. Aber ich möchte die Seite mit einer Authentifizierung versehen,
Hinzufügen
0
3604
0
Fehler bei Windows Media Encoder Installation
hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage an euch. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional SP3. Ich möchte gerne Windows Media Encoder installieren. Wenn ich
2 Kommentare
0
4596
0
Unterschied SMB(samba) und FTP
Liebe Gemeinde, eine kleine Frage habe ich. Wo liegt der Unterschied zwischen Samba ( SMB) und FTP? Zur Sache: Klassenkollege von mir hat heute eine
6 Kommentare
1
50467
0
Livestream auf Website einbindenGelöst
Liebe Gemeinde, ich möchte gerne einen Livestream auf meine Website einbinden. Ich benötige es für ein Schulprojekt, welches ich über Videoüberwachung einer Bücherei halten muss.
4 Kommentare
0
14658
0
Nach dem Booten von XP Fehler
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder eine spannende Frage. Zum Problem: Ich habe meinen Rechner gestartet und als ich den Destop ( Windows XP
2 Kommentare
0
2795
0
Vista - Schwarzer BildschirmGelöst
Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich bin gestern zu meiner Freundin gefahren und habe im Rucksack eine normale Mausmit gehabt, da mich Ihr
2 Kommentare
0
5419
0
OnlineSpeicher per FTP freigebenGelöst
Hey liebe Gemeinde, ich habe eine Fritz.Box Wlan 7270 und habe einen USB Stick dran geschlossen. Da dieser USB Stick(SANDISK 16gb) einen guten Speicher hat,
12 Kommentare
0
7658
0
HDMI ProblemGelöst
Hallo liebe Gemeinde Ich habe einen Acer Aspire Laptop. Ich habe im Internet bei Youtube mir ein Musik Video angeschaut. Vorerst habe ich ein HDMI
4 Kommentare
0
4752
0
1und1 Internetanschluss ProblemGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein grosses Problem Ich habe von 1&1 einen Internetanschluss gekauft, da meine alte Leitung nicht mehr so das richtige war
19 Kommentare
1
16131
0
Windows XP Partition teilenGelöst
Hallo liebe Leute=), ich habe mal wieder eine super Frage an euch. Ich habe in der Firma bei mir Windows XP und dort ist alles
2 Kommentare
0
5776
0
Festplatte als Server im InternetGelöst
Hallo, habe hier eine externe Festplatte und möchte zu jeder Zeit (z.B bei einem Freund) via Internet zugriff habe. Meine Festplatte ist bisher im Netzwerk
11 Kommentare
2
6200
0
NAS Festplatte Im Internet Freigeben als DatenserverGelöst
Hey Leude Habe eine NAS FEstplatte mit 1,5 Tb. Diese Festplatte hat Netzwerkanschluss und kann Sie somit ins Netz einbinden. Meine Frage: Kann ich diese
7 Kommentare
1
12071
0
anonym ins World Wide WebGelöst
Hey Jungs, Ich habe mal wieder eine entscheidene Frage an euch Mal man eine Chance anonym ins Internet zu gehen, ohne eine Ip Adresse zu
13 Kommentare
0
5151
0
Word Formular in PDF umwandelnGelöst
Halle Leute, Das Problem hört sich anfangs zwar einfach an, aber ist es nicht. Ich habe hier ein Word Dokument. Ich benötige es für die
12 Kommentare
1
48676
0
Kostenlose Telefonie über VOIPGelöst
Hey Leute Ich habe mal Wieder eine Frage an Euch Gibt es eine kostenlose "Voice Over IP " Telefon HP, womit man seine Freunde umsonst
8 Kommentare
1
7569
0
Windows 7 MeinungenGelöst
Hey Jungs und Mädels Ich habe mir mal gedacht, dass jeder hier gerne mal seine Meinungen zum neuen Windows 7 hinterlassen kann Würde mich auch
66 Kommentare
10
19901
0
Netzwerk PC herunterfahrenGelöst
Hey Jungs. ich habe mal eine Frage Ich habe hier in der Firma einen Testrechner Um nicht immer ganz in die andere Halle zu gehen,
22 Kommentare
6
5825
0
Netzwerk UnterteilungGelöst
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Kleine Frage an euch. Ich bin hier auf der Firma und wir möchten gerne unser Netzwerk unterteilen. Wir haben
11 Kommentare
4
4953
0