Mitglied: wittmannpet
wittmannpet
Ich freue mich auf euer Feedback
DEP Geräte mit privater Apple ID und Privatnutzung?
Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung auf mein Anliegen geben: Ausgangssituation: Aktuell haben wir eine gemischte unschöne MDM Situation mit Microsoft Intune.
2 Kommentare
0
6818
1
Azure + Office 365 + lokaler Fileserver?
Hallo Kollengen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, vielleicht könnt Ihr mir einen Ansatzpunkt geben um folgendes zu realisieren: - Lokaler DC + Azure
15 Kommentare
0
2663
1
GPO Desktop sperren, Bildschirmschoner WIN 2008 R2 Terminalserver
Hallo Administratoren, folgendes Szenario: Domaincontroler: WINDOWS 2008 Standard, darin eine GPO für Desktop sperren in xxx Minuten, sollte eigenltich für jeden greifen. Terminalserver: Windows 2008R2
4 Kommentare
0
4428
1
Terminal User soll Verknüpfungen anlegen können
Hallo Admins, ich habe folgende Frage: Wir haben einen Windows 2008 R2 Terminalserver. es arbeiten Kollegen per RDP daran. Funktioniert soweit alles gut. Die Benutzer
4 Kommentare
0
2234
0
Kompilierungsfehler in Microsoft JScript, Syntaxfehler
Hallo Gemeinde, wer von Euch kennt diesen Fehler: Kompilierungsfehler in Microsoft JScript, Syntaxfehler Tritt bei uns häufig in Verbindung mit JAVA Update 7.21 auf? Gibts
1 Kommentar
1
5436
0
Urlaubsplanung - Abwesenheitsmanager
Hallo Admin Gemeinde, gibt es Vorschläge wie man, Urlaub und Abwesenheit unter einen Hut bekommt? Wird momentan über einen öffentlichen Ordner in Outlook realisiertGitbs hierbei
12 Kommentare
0
5883
1
Druckerüberwachung im NetzwerkGelöst
Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung die unsere Drucker im Netzwerk überwacht. Es geht weniger darum, dass bei Störung das Gerät
9 Kommentare
0
20591
0
Outlook Syncronisation mit Terminen und Iphone
Hallo Administratoren, ich habe momentan Probleme in einer Exchange 2010 und Outlook 2010 Struktur mit Iphones. Ein Beispiel: Mitarbeiter X erstellt Termin mit mehreren Teilnehmern
3 Kommentare
0
2443
0