Mitglied: wolfganghdde
wolfganghdde
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplattentyp? IBM 1 TB SATA 43W7626 43W7629
Hallo zusammen, ich suche eine Abbildung der Festplatten (43W7626 43W7629) bzw. eine Information darüber welche Platte in dem Tray eingebaut ist ? Vielen Dank und
9 Kommentare
0
5123
0
Moobicent UMTS HSUPA Probleme
Guten Abend zusammen, so wirklich amüsant ist es nicht wenn man auf sein HSUPA / UMTS BB Zugang angewiesen ist und dann von jetzt auf
2 Kommentare
0
6205
0
Script zum automatischen Login
Guten abend zusammen, ich sitze hier gerade vor einer lösbaren Aufgabe und frage an was ihr bereits für Erfahrungen damit gemacht habt. Folgendes ich habe
1 Kommentar
0
3553
0
Virtuelle Workstation auf solaris mit Intel
Hallo zusammen, ich habe hier eine SUN Workstation Ultra 24 mit dem aktuellsten Solaris installiert. Welche virtualiserungsumgebungen gibt es, die ich auf der Workstation laufen
Hinzufügen
0
2776
0
Welcher Router ? PPTP VPN gewünscht
Guten Morgen zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem kleinen VPN Router mit integrierter Firewall, Switch und WLAN für den Office Einsatz (bis 300
2 Kommentare
0
6879
0
Treiber gesucht GCR 550 Gemplus Kartenlesegerät
Hallo zusammen, ich suche einen Windows XP Treiber zu dem Kartenlesegerät GCR 550 von Gemtek und finde diesen leider nicht ? Über ein kurzes Feedback
3 Kommentare
0
8752
0
leiser Server
Hallo zusammen, nein die Frage ist nicht ganz ohne Grund gestellt sollte man meinen, dass die 1U Server mit ihren mini Lüfter ja extrem leise
9 Kommentare
0
5354
0
Windows 2003 VPN Routing
Hallo zusammen, ich habe einen Small Business Server 2003 Standard eingerichtet und noch so meine Probleme mit dem VPN. Mitarbeiter können sich via VPN in
1 Kommentar
0
3122
0
Terminbestätigungen doppelt
Hallo zusammen, mit folgendem eigenartigen Verhalten darf ich mich beschäftigen: Wenn ein Nutzer einen Termin via Kalender einplant und dann an Mitarbeiter versendet, so kommen
Hinzufügen
0
3976
0
Benutzer mit Berechtigung kann Freigaben nicht sehen
Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein Windows SBS 2003 Server R2. Soweit ist alles recht ok, jedoch habe ich folgendes Problem: Ein Nutzer kann
3 Kommentare
0
3889
0
batch audio export von video
Guten Abend zusammen, ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und möchte diese ohne allzugroßen manuellen Input automatisch per batch lösen. Wie kann man aus einer
2 Kommentare
0
3815
0
Windows PPTP VPN gibt SSL Webseiten nicht korrekt durch
Guten Abend zusammen, wirklich schlüssig werde ich aus dieser aktuellen Situation nicht anbei kurz einmal die Eckdaten: Windows Small Business Server Standard 2003 R2 Anwender
Hinzufügen
0
3622
0
globale Kalenderfreigabe
Guten Abend zusammen, wir haben hier ein kleines Exchange Netzwerk SBS 2003 Premium mit Exchange 2003 R2 aktuell 8 User. Wie kann eine globale Freigabe
Hinzufügen
0
3288
0
Welches Sicherungsverfahren ?
Hallo zusammen, wir überlegen uns ein neues Backupverfahren einzurichten. Momentan verwenden wir NT Backup mit einer Sicherung auf ein NAS welches in einem anderen Stockwerk
3 Kommentare
0
4025
0
Adaptec SCSI (29160LP ) PCI 64 in HP Server DL 380 G5 mit PCI Express
Guten Abend zusammen, lässt sich die Adaptec SCSI (29160LP ) Karte in einen HP SL 380 G5 Server einbauen ? Gemäß der Beschreibung verfügt der
2 Kommentare
0
5359
0
Exchange bestehende öffentlliche Ordner können nicht geändert werden
Guten morgen zusammen. Also anbei zunächst die Konfiguration: Microsoft Windows Small Business Server 2003 R2 Build: 3790.srv03_sp2_gdr.070304-2240: Service Pack 2 4 GB Arbeitsspeicher, 2 Raid
1 Kommentar
0
3205
0
Ein Nutzer mit mehreren Exchange Ordnern verbindenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe hier ein SBS 2003 Std. Server eingerichtet und mein früherer Admin hat bei uns für den Sekretär das Outlook so eingerichtet,
3 Kommentare
0
3577
0
Client in Domäne umziehenGelöstGeschlossen
Guten Abend zusammen, welche Erfahrungswerte bestehen um einen einzelnen Client XP SP2 Domänmitglied in eine neue Domän umzuziehen ? Danke, Wolfgang
4 Kommentare
0
7269
0
Betriebssystem sieht nur ein logisches Laufwerk
Konfiguration: DL380 G5, zwei 146 GB 15k SAS Festplatten, Raid Crtl: P400i 265 Raid ist ein Array mit den zwei logischen Laufwerken auf Raid 1
Hinzufügen
0
3670
0
Einzelne Einträge in der Ereignisanzeige löschen
Guten Abend zusammen, besteht eine Möglichkeit einzlene Ereignisse in der Ereignisazeige zu löschen ? Danke, Wolfgang
2 Kommentare
0
33455
0
Symantec Backup Exec NTFS bei Backup to Disk Ereginis 34113
Hallo zusammen, wir haben uns für ein duales Backup Konzept entschieden wobei einmal ein Backup auf VXA Bänder geschrieben wird und zum anderen das Backup
Hinzufügen
0
9232
0
SBS 2003 Backup Script für Clients
Guten Nachmittag zusammen, wir verwenden hier ein SBS 2003 SBS Server mit einigen Windows XP SP 2 Clients. Meine Frage ist, wie kann ich am
Hinzufügen
0
3723
0
Profile übernehmen in neuen SBS 2003 R2
Guten Nachmittag zusammen, aktuell haben wir einen SBS 2003 R2 installiert. Wenn die Clients mit der Domäne verbunden werden bekommen diese ein neues Profil zugewiesen.
4 Kommentare
0
4971
0
Administrationsrechte der Clients
Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: SBS 2003 Premium, XP Clients, Exchange 2003 Ich habe die Benutzer im Server mit den Laptops auf dem Server über den
2 Kommentare
0
3166
0
Exchange alle internen e-mails über externen smtp leiten
Hallo zusammen, folgendes Anliegen: SBS 2003 mit Exchange 2003 Benutzer sind entsprechend eingerichtet und haben z.B. die E-Mail vormane.nachnamefirma.de Nun liegt folgendes vor: interne Nutzer
1 Kommentar
0
4945
0
Server Migration oder Neu Installation ?
Ich werde in Kürze unseren SBS 2000 Premium zu SBS 2003 RS2 migrieren, was auch neue Hardware betrifft. Wir haben hier ein recht überschaubares Netzwerk
4 Kommentare
0
4312
0
NAS oder Band ?
Ich setze bei uns gerade unsere IT neu auf und da darf ein gutes Backup Konzept nicht fehlen. Wir haben erfolgreich und gut ein DDS2
4 Kommentare
0
6019
0
Windows SBS 2000 zu SBS 2003 migrieren
Guten Abend zusammen, werde in Kürze unseren SBS 2000 Premium auf SBS 2000 Standard migrieren. (Nutzerdaten übernehmen und auf neue Hardware aufsetzen). Soweit komme ich
Hinzufügen
0
5952
0
Mehrere Namen für ein Benutzerkonto - Windows SBS Server 2003
Folgende Situation: Small Business Server 2003, Clients die ihre Laptops sowohl privat wie auch dienstlich einsetzten. Die Ausgangslage ist so nicht weiter komplex. Da die
5 Kommentare
0
3462
0
SBS 2003 Standard oder Premium ?
Hallo zusammen, Zunächst allgemein: 5 Workstations & Laptops im Unternehmen, klassische Office Umgebung, Exchange, Office. (Postfachgröße: ca. 500 MB / MA) Webcaching, Proxy, SQL werden
3 Kommentare
0
3675
0