Mitglied: Wolpi25
Wolpi25
Ich freue mich auf euer Feedback
doppelten datensatzlöschen
Hallo Community, habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich eine Datenbank mit ca. 20000 Datensätzen. Jetzt habe ich über eine Abfrage mir alle doppelten
3 Kommentare
0
3476
0
Access 2007 Tabellen vergleichen
Hallo, bin was Access angeht recht unerfahren. Soll aber nun für unsere Firma etwas umsetzen wo ich noch nich weiß wie ich es realisieren kann.
Hinzufügen
0
5277
0
Ordner Zugriff überwachen
Hallo, eine Kunde von mir möchte das der Zugriff von bestimmten Benutzergruppen auf dem Server protokolliert werden sollen. Das heiß im Klartext: Er möchte sehen
1 Kommentar
0
13711
0
Zeitberechnung unter Access XPGelöst
Hi, ich möchte in Access folgendes realisieren. Da ich noch nicht so viel Erfahrung in Access habe, hoffe ich auch euere Hilfe. Ich möchte/muss einen
5 Kommentare
0
12961
0
SicherheitsberechtigungenGelöst
Hi, folgendes Problem. Bin mit meinem Laptop (Win XP Prof, SP2) an meiner Domäne als Admin angemeldet. Wenn ich nun ein neues Gerät installieren will,
4 Kommentare
0
6241
0
automatischer Abgleich von Client mit ServerGelöst
Hallo Leute, ich soll die Daten von einem Laptop mit dem Server synchonisieren. Der User meldet sich am System an, dann soll automatisch geprüft werden
3 Kommentare
0
5064
0
Datei über Batch druckenGelöst
Hallo, habe folgendes Problem. Ich möchte eine Textdatei über eine Batch ausdrucken lassen. Das Problem ist, das die Textdatei mit einer Nummer versehen ist, die
4 Kommentare
0
5455
0