Mitglied: Woody74
Woody74
Grüße,
Woody
Heruntergeladene exe Dateien lassen sich nicht starten
Hallo Leute, ein Kunden Office-Rechner bereitet uns wirklich starke Kopfschmerzen. Problem: Sämtliche aus dem Internet herunter geladene *.exe Dateien lassen sich nicht ausführen. Die Programm
5 Kommentare
1
9248
0
VMaschine über WAN via RDP erreichen
Hallo Leute, leider hat mir die SUFU und Google nicht wirklich weiter geholfen. Folgende Situation: HOST: SBS2008 VM: Windows XP Pro als Gast (VMWare Workstation
6 Kommentare
0
5000
0
Merkwürdiges Druckerproblem unter Win XP
Hallo Leute, ich habe ein sehr seltsames Problem beim Kunden. System des Kunden: Windows XP Pro SP3, 32 bit (aktueller Updatestand) Einzelplatz-Rechner 6 installierte Drucker
3 Kommentare
0
4086
0
Gesetzliche Regelung für DASI und Datenverschlüsselung
Hallo Gemeinde, Sicher, jeder sollte eine DASI durchführen und sensible Daten verschlüsseln. Aber sind diese Maßnahmen gesetzlich verankert? 1. Welcher § regelt z.B. die gesetzliche
11 Kommentare
0
7536
0
Nach Outlook 2007 Updates keine Verbindung zum Exchange 2003 mehr
Folgender Fall ist seid gestern bei einem Kunden akut: Nach installation der M$ Updates (Juli 2010) konnten die Clients (XPP mit Office 2007 SB) plötzlich
Hinzufügen
0
5065
0
Word Speicherprobleme auf Fileserver
Hallo Gemeinde, zu meinem folgenden Problem, gibt es schon einige Dinge zu lesen, jedoch brachten die jeweiligen Tips kein Ergebnis. Zu obiger Situation habe ich
8 Kommentare
0
5438
0