Mitglied: Woswaasi
Woswaasi
Ich freue mich auf euer Feedback
Link auf Netzlaufwerk in Outlook nicht in UNC auflösenGelöst
Hallo, ich habe eine Synology mit zwei Netzwerkschnittstellen. Schnittstelle A ist mit Netzwerk A (192.168.1.0) verbunden, Schnittstelle B ist mit Netzwerk B (192.168.101.0) verbunden. Freigabe1
4 Kommentare
0
3767
0
Aufgabenplanung beendet Aufgabe nichtGelöst
Hallo! Ich möchte jede Nacht eine xlsx-Datei in eine Datenbank importieren. Ich habe dafür eine Batch-Datei geschrieben, die zuerst Datum und Uhrzeit ausgibt, danach den
28 Kommentare
0
21294
0
Batch: doppeltes Leerzeichen in Dateinamen?Gelöst
Hallo! Wir verarbeiten bei uns in der Arbeit Audio-Dateien, die über Nacht in 5-Minuten-Abschnitte gesplittet werden. Ich habe dafür eine Batch-Datei geschrieben, das funktioniert soweit
3 Kommentare
0
3024
0
IMAP-Mail auf mehreren Clients nicht synchron
Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage: Wir arbeiten bei uns mit IMAP-Mails. Eine Mitarbeiterin greift von unterschiedlichen Arbeitsplätzen auf ein Konto zu (Mailprogramm: Seamonkey).
2 Kommentare
0
2221
0
Verblassen der Mailsignatur in Seamonkey deaktivieren
Hallo! In Seamonkey / TB wird die Mailsignatur standardmäßig blasser dargestellt. Wir haben nun das Problem, dass Mails, in denen die Signaturtrennzeile (-) fehlt, komplett
Hinzufügen
0
2100
0
Sound schaltet bei Start von Audio ab
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, für das ich weder hier noch in Google eine Lösung gefunden habe. Ich habe in der Arbeit einen Win
Hinzufügen
0
2799
0
Word 2010 - Fussnoten rechts neben TextGelöst
Hallo! Ich muss ein Word 2010-Dokument erstellen, das 2 Spalten enthält. Die linke Spalte soll 2/3 der Breite sein, die rechte Spalte 1/3. Der Fließtext
7 Kommentare
0
10401
0
Reihenfolge von Dateien nach Drag n Drop beibehaltenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wir brennen bei uns in der Arbeit auch CDs, dabei ist es wichtig, dass die Reihenfolge der einzelnen Dateien
12 Kommentare
3
8425
0
Seamonkey öffnet keine vcf-Dateien
Grüß Gott an alle! Wir haben folgendes Problem: Wir haben eine Adressen-Datenbank, die unter Firefox läuft. Über einen eigenen Menüpunkt können wir aus einzelnen Kontakten
1 Kommentar
0
4005
0
Remotedesktop baut nur kurze Verbindung auf
Wir haben einen SmallBusinessServer, den wir sowohl vom internen Netz als auch von extern per Remotedesktop warten. Das ganze hat bis jetzt problemlos funktioniert, seit
5 Kommentare
0
5823
0